Suchen Menü

Eileiterschwangerschaft???

Guten Morgen an alle!!
Hab da mal ne Frage, wie äußert sich eigentlich ein Eileiter-ss?
Hatte heute nacht auf der linken seite wo auch der ES war ein ziehen im Unterbauch, nachdem ich aufgestanden war und zur Toi bin war es aber verschwunden und ist auch nicht merh aufgetaucht, sonst hab ich keinerlei schmerzen, aber gedanken mach ich mir trotzdem sehr.
Ich bin jetzt 6+4, kommt mann überhaupt mit einer Eileiter-SS soweit??
Meinen 1.FA termin hab ich am Freitag, da wird dann auch zum 1.mal US gemacht.
Kann mich jemand beruhigen?
LG Kerstin 6+4
Bisherige Antworten

Re: Eileiterschwangerschaft???

hallo. habe ich meinen arzt auch gefragt - er meinet das kann schon sein und ist nicht schlimm- denke mal das es der zurückgebliebene gelbkörper ist der "signale" gibt das du auf schwanger gepolt bist.

Hallo Kerstin,
ich hatte schon eine Eileiterschwangerschaft, die wurde bei 6+irgendwas entdeckt. Ich hatte aber schon vorher Schmierblutungen. Jedoch keinerlei Schmerzen. Es ist wohl in Deutschland auch ein Kind auf die Welt gekommen, was im Eileiter gewachsen ist. Ansonsten gibt es meistens eine Ruptur zwischen der 6. bis 9. Woche. Aber wenn Du Freitag hingehst, bislang noch keinerlei Blutungen hast, dann wird auch alles okay sein!!!
Liebe Grüße
Peggy

Re: *maleinschleich*

Hallo Kerstin!
Ich hatte schon mal eine Eileiter-SS. Da hatte ich so ab der 6. Woche ständig Blutungen und Schmerzen.
LG Daniela und Patricia 6m12t die noch ein Geschwisterchen bekommen soll und die Mama deshalb hier reinschaut *hoff*

Hallo Kerstin,
ich hatte ebenfalls schon eine Eileiterschwangerschaft und bei mir waren in der 6. Woche heftige Blutungen und unerträgliche Schmerzen - also, ich denke nicht, daß es bei Dir eine ist. LG, Wucki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen