Eifelbauernhof, wir kommen!
Bis Sonntag sind wir in der Eifel auf dem Bauernhof. Jetzt muß ich nur noch schnell packen, duschen, aufräumen, solange Sohnemann schläft!
Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende.
Lena, die die Auswertung der Umfrage macht, wenn sie wieder zuhause ist
Re: Eifelbauernhof, wir kommen!
wir wünschen ganz ganz viel spaß, viele liebe tiere zum angucken und anfassen, superschönes wetter und erholung pur ;o).
grüß den süßen von uns und macht euch ein paar schöne tage!!!
Kussi sandra und tia die heute total aufgedreht ist
Einen schönen Urlaub!!! LG
Viel Spass !!!! GGLG Ute
Auch einen schönen Urlaub wünsche GLG,Manuela
Wünsche euch eine schöne Zeit! GLG Sabrina
Ein paar wunderschöne Tage wünsch ich Euch! LG
Ich wünsche Euch auch schöne Tage! LG Carmen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen