Eifelbauernhof, wir kommen!
Bis Sonntag sind wir in der Eifel auf dem Bauernhof. Jetzt muß ich nur noch schnell packen, duschen, aufräumen, solange Sohnemann schläft!
Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende.
Lena, die die Auswertung der Umfrage macht, wenn sie wieder zuhause ist
Re: Eifelbauernhof, wir kommen!
wir wünschen ganz ganz viel spaß, viele liebe tiere zum angucken und anfassen, superschönes wetter und erholung pur ;o).
grüß den süßen von uns und macht euch ein paar schöne tage!!!
Kussi sandra und tia die heute total aufgedreht ist
Einen schönen Urlaub!!! LG
Viel Spass !!!! GGLG Ute
Auch einen schönen Urlaub wünsche GLG,Manuela
Wünsche euch eine schöne Zeit! GLG Sabrina
Ein paar wunderschöne Tage wünsch ich Euch! LG
Ich wünsche Euch auch schöne Tage! LG Carmen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen