Suchen Menü

Ei wei

Hallo an alle, kann mich eh nicht gut auf meine Arbeit konzentrieren und habe gerade ein paar "Lebensläufe" angeschaut also da wird mir ja ganz ganz anders, ich bin ja schon jammerig und nervös bis zum umfallen, weil ich eine FG hatte, was kann denn da noch alles passieren, also mich wundert es gerade so ein bischen, dass die Menschheit nicht längst ausgestorben ist, dabei dachte ich immer nichts ist leichter als Kinder bekommen....Grüße Maria P.S. habe doch für morgen einen Termin bei der FÄ ausgemacht, nach einer Woche, weil ich einfach zu neugierig bin, drückt mir doch ganz ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist....Liebe Grüße ins Forum Maria
Bisherige Antworten

Re: Ei wei

Liebe Maria,
natürlich drücke ich Dir für morgen die Daumen und berichte uns dann was rausgekommen ist ja?
Liebe Grüße
Bettina 6+4

Re: Ei wei

Hallo Maria
ich hatte auch eine Fehlgeburt und habe nun vier gesunde Kidner und meine Schwester , die hatte 2 Fehlgeburten und sie hat 6 Kidner...
wir sterben so schnell nicht aus, keine Bange...
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen