Ehemänner und ihre Überraschungen OT
es hat hier zwar eigentlich nichts zu suchen, aber das muß ich Euch erzählen: Mein Mann hat mich gerade ganz stolt angemailt, daß er für uns im September eine viertägige WEINTOUR organisiert hat. Er mag eigentlich lieber Bier und ich liebe Wein - aber naja.
Ist der nicht süß? Daß Hendrik wohl keinen Alkohol trinken sollte, ist meinem Liebsten im Eifer des Gefechts nicht eingefallen.
Liebe Grüße
Lena (20+5)
Re: Ehemänner und ihre Überraschungen OT
eine weintour ist natürlich überaus sinnig, wenn du nichts trinken darfst. bin ja gespannt, wie er sich da wieder rauswindet *g*
GLG Annie 16+2
ich habe ihm schon unterstellt, daß er das extra gemacht hat, damit ich ihn und die Freunde von uns, die mitfahren, im hochbezechten Zustand nach hause gondeln kann.
Nein, er windet sich da nicht raus. Ich fahre mit und kann als einzige nachher sagen, wie die gegend ausgesehen hat! *g*
Liebe Grüße
Lena, die heute den ganzen Tag wild getreten wird
von wegen demenz....
naja - dann wünsch ich dir trotzdem viel spaß bei der weintour :-)
GLG Annie, die auch endlich getreten werden will - wenigstens ein bißchen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen