Suchen Menü

Ehemänner und ihre Überraschungen OT

Hallo Ihr Lieben,
es hat hier zwar eigentlich nichts zu suchen, aber das muß ich Euch erzählen: Mein Mann hat mich gerade ganz stolt angemailt, daß er für uns im September eine viertägige WEINTOUR organisiert hat. Er mag eigentlich lieber Bier und ich liebe Wein - aber naja.
Ist der nicht süß? Daß Hendrik wohl keinen Alkohol trinken sollte, ist meinem Liebsten im Eifer des Gefechts nicht eingefallen.
Liebe Grüße
Lena (20+5)
Bisherige Antworten

Re: Ehemänner und ihre Überraschungen OT

hi lena - nun, es gibt ja bei uns frauen so etwas wie schangerschaftsdemenz - möglicherweise greift das auch auf unsere männer über *gg*
eine weintour ist natürlich überaus sinnig, wenn du nichts trinken darfst. bin ja gespannt, wie er sich da wieder rauswindet *g*
GLG Annie 16+2

Hallo Annie,
ich habe ihm schon unterstellt, daß er das extra gemacht hat, damit ich ihn und die Freunde von uns, die mitfahren, im hochbezechten Zustand nach hause gondeln kann.
Nein, er windet sich da nicht raus. Ich fahre mit und kann als einzige nachher sagen, wie die gegend ausgesehen hat! *g*
Liebe Grüße
Lena, die heute den ganzen Tag wild getreten wird

das hat er ja schlau eingefädelt *gg*
von wegen demenz....
naja - dann wünsch ich dir trotzdem viel spaß bei der weintour :-)
GLG Annie, die auch endlich getreten werden will - wenigstens ein bißchen

Weintour ist natürlich ein bischen viel für den Kleinen Hendrik, aber mal ein kleines Glas schadet bestimmt nicht. Meine Frauenärztin hat mir jedenfalls befohlen ab und an ein Glas Wein zu trinken, bevor wir nach Frankreich in den Urlaub sind. Samstag auf einer Hochzeit musste der Kleine auch mit anstossen, aber alles echt im absoluten Minimalbereich. Ich hoffe ich bin jetzt keiner super-strengen-Abstinenz-Schwangeren zu nahe getreten....liebe Grüße Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen