Echt sauer und mega enttäuscht bin... :o((
Heut wollt ich mir mal neue schicke Unterwäsche gönnen. Also in ein "Fachgeschäft", denn nach dieser SS und Stillzeit, ist ja nix mehr wie es mal war. (WO ist mein Busen hin????)
Gut, ich da rein, kommt gleich eine Verkäuferin auf mich zu.Ich ihr mein "Problem" geschildert, das ich garnicht genau weiß, was für eine Größe ich denn nu brauche. Hatte vor der SS 85C.
Sie hat gemessen..
Schluck...
90B
Ok, sagt sie, mal sehen was wir für sie so da haben. Da kommt die Schnepfe mit OMA BH´s an, so tolles braun/natur *grrrr*
Ich frag sie, ob sie nicht andere BH´s hätte, in schöneren Farben und andere Modelle. Da sagt die echt, naja, wenn sie immer noch 85 hätten, hätten wir mehr Chancen was für sie zu finden. Ich sollte doch nochmal reingucken, wenn ich meine SS Kilos runter hätte.
HAAAAAALLO???
Boh, das hat erstmal gesessen. Zum Glück war mein Mann mit, der die Situation gut gemeistert hat, ich war sprachlos in dem Moment.Er sagte dieser Verkäuferin, das ich ihm auch MIT meinen SS Kilos gefalle und wir finden sicherlich noch ein anderes Geschäft, wo die Angestellten kompetenter und nicht so unverschämt sind. Mit diesen Worten schob er mich Richtung Ausgang.
Ich war und bin immer noch ziemlich sauer. Auch auf mich selber, das mir in dem Moment nicht selber die passenden Worte über die Lippen kamen.
Nun gut, wir haben noch ein anderes Geschäft aufgesucht, obwohl ich nicht mehr wollte. Und da bin ich fündig geworden und habe eine ganz liebe und nette Verkäuferin gehabt. Nun habe ich auch für meine Größe, sexy Unterwäsche gekauft und meinem Mann gefällts auch *grins*
GLG Nadine, die sich auch mit ihren 90cm Umfang tolle Unterwäsche kaufen konnte *freu*
Was für eine Verkaufskanone!
das ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Gut, daß Dein Mann so schlagfertig ist und Ihr noch ein Geschäft gefunden habt, in dem man tatsächlich so nett zu einem Kunden ist, daß er auch was kauft!
Ganz liebe Grüße und viel Spaß! ;)
Lena, die irgendwie immer noch krank ist
Re: Echt sauer und mega enttäuscht bin... :o((
unglaublich, daß es noch Geschäfte gibt, die sich so ein Verhalten leisten können!
Mir fallen in solchen Momenten auch keien Sprüche ein, aber hinterher 1000ende... :-(
Laß Dich nicht ärgern! Mein Mann sagte auch schon, daß er mich so etwas molliger auch total sexy findet, obwohl er früher gar nicht der Typ dazu war.
Mmmmh, müßte auch mal wieder schöne Wäsche kaufen gehen...
Liebe Grüße
Nic
Genial Dein Mann!!!
tse, unfassbar!!! Aber Dein Mann war doch super mit seiner Antwort!!!! In solch einem Moment will einem meistens dann leider echt nix einfallen. Ich war neulich auch in einem Fachgeschäft und der Dame mußte ich auch alles aus der Nase ziehen bis ich endlich meine Antworten hatte. Tja, schnell BH dem Kunden in die Hand drücken geht halt schneller um zu seiner Tasse Kaffee zurück zu gehen.
LG
Yvonne
Re: Echt sauer und mega enttäuscht bin... :o((
Echt ne Frechheit! Kann ja nicht jeder 70A haben.
Nicht ärgern!
Liebe Grüße
Christine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen