Ebenfalls Neuzugang
nachdem ich heute 3 Tests gemacht habe,steht es wohl fest.Positiv...frisch...zur Kontrolle werde ich am Freitag noch testen(aber noch positiver kann er nicht werden) ,ein Termin bei FA ausmachen.
LG Bine +Thalia 24.04.02,Jiska 18.05.03
Re: Ebenfalls Neuzugang
herzlich willkommen bei uns.. Hab grad gesehen, das du schon 2 Mäuse hast, die nur etwas über ein Jahr auseinander sind.. Darf ich mal fragen, wie sich der Alltag so gestaltet? Ist es sehr stressig... Mach mir zwar darüber keinen allzugroßen Kopf, aber interessieren würds mich schon, was auf uns zukommt, hihi..
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 und Zwergi vorr. ET 15.01.05
Herzlich Willkommen! Und viel Spaß! LG Melli
Herzlich willkommen und schönes Kugeln !! lg >>
Herzlichen Glückwunsch u. Willkommen im Forum!
Herzlich willkommen und eine schöne SS!!!LG Agnes
Re: Ebenfalls Neuzugang
Bettina u. Yannik (*01.05.03) und Baby2 (5+3)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen