Eben noch im Messi, nu im KH...so schnell
Ich habe vorhin im Messi noch geschrieben, dass Lina so komischen Ausschlag hat. Nunja...während ich im Messi diese Nachricht verfasste, hat mein Mann Lina gewickelt. Was da zu Tage kam, hat uns veranlasst, noch ins KH zu fahren.
Stellt euch ein Streusselkuchenbaby vor, wo die Streussel knallrot sind, dann habt ihr in etwa eine Ahnung, wie sie aussieht.
Nun ist mein Mann mit Lina im KH und ich bin mit Gerritt und Keryn hier daheim und warte auf Nachricht. Ich hoffe nur, die beiden können trotz allem wieder heim und ich muss die Nacht nicht allein verbringen.
Drückt mal die Daumen, dass alles halb so wild ist, wie es aussieht. Ich kann sie gut brauchen.
Dies war mein Nachtposting für heute und ich denke mal, dass ich auch gleich das Licht ausknipsen kann.
LG*übertreib* Eileen...die vor Müdigkeit gleich vom Sessel fällt, aber wach bleiben muss.
Das Ergebnis!!!
die gute Nachricht, sie sind wieder daheim. Ja auch Lina ist wieder mit da.
die schlechte: sie wissen nicht, was es ist. Wir müssen morgen nochmals ins KH und da wird dann noch mal genau untersucht. Fest steht, dass sie ein Mittel bekommen hat, gegen den Juckreiz. Die Ärztin im KH tippt auf einen Pilz, wollte sich aber nicht genau festlegen.
Also werden wir morgen erneut ins KH battern und hoffen, dass wir dann wissen, was es ist.
LG Eileen, die nun etwas beruhigter ist
Re: Das Ergebnis!!!
mensch, wie immer alles so zusammenkommen muß, gerade jetzt wo ihr erst die Mini bekommen habt,.... Ich drück die Daumen, daß sie heute rausfinden was es ist und es ganz ganz schnell wieder weg ist, hoff!
Du meldest Dich, ja?
GGLG Steffi, die ganz fest an Lina heute denkt!
Was macht ihr den???
Sag auf jeden Fall bescheid, ja?
Drück drück drüch
GLG
Sandi
die arme Maus! Ich hoffe sie finden heute im KH des Rätsels Lösung. Drück euch auf jeden Fall die Daumen das es was ganz harmloses ist!
GLG Sabrina
Mensch, Lina macht ja Sachen....
Ein Pilz sollte ja eigentlich gut in den Griff zu bekommen sein. Ich finde es gut, dass sich direkt das KH damit beschäftigt, so müsst Ihr hoffentlich nicht von Arzt zu Arzt rennen.
Der kleinen MAus alles Gute !!
GGLG Ute
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen