Suchen Menü

ET in 1 Monat

So sehe ich aus. Ich weiß nicht, was in meinem Bauch ist, aber ich habe eine Kugel wie bei der ersten SS im 8 Monat. Ich war mit Emily bis zum Schluß vom Bauch her recht gemäßigt, aber jetzt???? Bitte sagt mir, das es euch auch so geht das gibt es echt nicht! Ich habe zeitgleich 2 Kilo abgenommen also vom Fressen kann es nicht kommen und so ausgeleiert kam ich mir eigentlich nicht vor. LG Anja
Bisherige Antworten

Re: ET in 1 Monat

Hallo Anja,
also soooooo schlimm ist es bei mir nicht ganz ;-)) Aber es ist jetzt auch meine 2. SS und meine Hose spannt doch tatsächlich. Am Wochenende sagte mein Schwiegervater: "Mensch, du hast ja endlich mal ein bißchen zugenommen! Ganz schöner Bauch... ist da was im Busch?"
Hallo?????? Ich bin 5+1 - da hat man noch keinen Bauch! Essen tu ich nicht viel (tolles Deutsch...) und ne Waage hab ich zum Glück nicht.
Vielleicht dehnt sich bei der 2. SS einfach alles schneller?
LG Helli

schön, dass es euch auch so geht

Hallöchen! Also, ich dachte schon ich spinne. Ich kann eigentlich nicht wirklich viel essen weil ich einfach keinen Hunger habe. Aber ich sehe echt schon aus wie bei meiner ersten SS im 6. Monat. Ich muss gestehen, ich habe mir auch schon eine SS-Hose gekauft, die ich am Donnerstag einweihen werde. Da fahre ich nach Holland und bin den ganzen Tag unterwegs, da halte ich es in meinen engen Hosen nicht aus. Mein Mann findet das (den Bauch ) ganz toll. Er meint so ist wenigstens mal was an mir dran. Mir macht das ganze schon Angst und es wird immer schwerer das vor meiner Familie zu verheimlichen. Aber ich bin echt beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht. Ich hoffe nur das geht jetzt nicht munter weiter. Liebe Grüß Manu 6+5

mal einschleich......

Hallo Ihr....
Komme aus dem Sep.-Okt. Forum bzw. geboren im juli-august 2003 Forum.
Ich bin zum dritten mal schwanger und die letzte SS ist ja erst von Juli 03 und ich habe in der 6 woche die erste U-Hose gekauft.
Wie Ihr sieht geht es bei der zweiten o.dritten SS doch alles schneller.
LG Steffio

Re: mal einschleich......

Hallo,
geht mir genauso. Ich bin jetzt 5+4, aber meine Hosen spannen schon alle. Hab die letzten Wochen 4 Kilo abgenommen und doch spannt die Hose. Hilfeee! Wo soll das noch hin? In meiner ersten SS hat man im 5 Monat noch fast nichts gesehen.
LG
Christine

Handreicht!

Jo, also da kann ich auch ein Liedchen von singen... nach meiner 2. ssw vor 4 Monaten, die ja leider in einer FG endete, hatten wir uns eigentlich fest vorgenommen, dass wir die sache bis zur 12. SSW erst mal für uns behalten... aber wenn ich mich normal anziehe, ist das schon beinahe unmöglich... habe nen Bauch wie bei meiner 1. im 5. oder 6. monat vielleicht.. allerdings passen mir noch alle Hosen, da ich meist nur hüfthosen habe, deren Bündchen unterm Bauch beginnt... Mich allerdings freut mein Bauch total... da ich nämlich sonst gar keine Anzeichen einer ss habe, fühle ich mich so wenigstens schon richtig kugelig ;-)
LG Mira 6. ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen