ET+?
Lg, Petra ET+3, die auf jeden Fall allen, die in der Warteschleife hängen, die Daumen drückt, dass es bald losgeht.
Wo sind denn alle? ...
ET+6 *leicht genervt*
Hier bei ET+5!
wir kommen gerade von unserem täglichen CTG. Keine einzige Wehe, dafür eine nach Ansicht der Ärztin etwas zu hohe Herzfrequenz. Morgen macht sie noch einen Doppler deswegen. Aber Markus und ich sind uns einig: Die hohe Herzfrequenz kommt daher, daß wir Hendrik mit den andauernden CTGs und Ultraschalluntersuchungen auf den Senkel gehen.
Ich bin mal gespannt, wann es losgeht.
Liebe Grüße
Lena, die jetzt erstmal Hunger hat
Re: ET+2 *nerv*
ET+1 und ziemlich genervt! LG
Hier auch ET+5*heul*
ET+4, hoffe auf den Vollmond
Hätte auch nichts dagegen, wenn es losgehen würde. Habe von der Hebamme gestern Badeöl bekommen, die die Sache etwas "anschupsen" können - leider bisher ohne den gewünschten Erfolg. Dafür hat das Kleine nach dem Bad gestrampelt und geturnt wie wild, habe schon gedacht es bricht mir gleich durch die Bauchdecke! Bleibt noch die Hoffnung auf den Vollmond ;-))
LG, Feder.
Jep, bin noch da...
ich bin weiter mit von der party.
ET+3 und alles ruhig ;-)
lg,
maria
Re: ET+?
bin ET+4. Hoffe auch das es bald losgeht.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen