ET+9 und nix passiert!!! *ichfanggleichanzuheulen*
also ich weiss echt nicht mehr weiter. Erst neulich lese ich Beitraege wo es einigen noch genauso ging wir mir (und ihr ET waere spaeter als meiner gewesen) und jetzt sind die auch schon Mamis. Wieso ich nicht? Ich meine ich war mir sooo sicher wann beim ES war und somit waere der errechnete ET der 13.02.2005 gewesen und jetzt? Ich sitzt immer noch da und bin schon 9 Tage drueber. Mein Arzt meinte neulich, dass ET doch erst der 19.02 waere, obwohl er garkeinen Grund hatte, mich zurueck zu stufen und nicht mal der haut hin und ich sitzt immer noch da. Ich weiss zwar das spaetestens Montag eingeleitet wird aber ich will das nicht. Ich will das mein Schatz von alleine kommt. Wieso muss ich warten? Heute habe ich VU und da wird dann das erste mal geschaut ob sich unten etws getan hat. Ich bin soooo traurig und alle fragen schon nach. Mir gehts praechtig und merke nur ab und zu einen Krampf, mit harten Bauch usw. aber nicht das es gleich anfangen koennte. Ich koennte heulen!!! Wem gehts genauso? der wer kann mich troesten!!! Ich will nicht mehr!!!
Re: ET+9 und nix passiert!!! *ichfanggleichanzuheulen*
ach je, ich bin zwar nicht ganz so weit drüber, aber ich lebe auch nur noch von Tag zu Tag und bin immer genervter. Heute bin ich eigentlich +4, aber das interessiert die Ärzte auch nicht, die gucken auf ihre Scheibe und sagen +2. Am Wochenende (vielleicht auch schon morgen in Kombi mit Vollmond) gibts nen Cocktail für mich, vielleicht hilft es ja was. Ich will nämlich auch lieber mit Durchfall einleiten als in der Klinik. Ansonsten geht es mir auch super, bin zwar richtig schwerfällig, aber ich schlafe wieder fast durch bis auf einmal in der Nacht aufs Klo. Wehen oder einen harten Bauch hatte ich noch kein einziges Mal.
Ist bei Dir der Muttermund denn schon auf?
Liebe Grüße und gut, dass es das Forum gibt.
Mirja
hi du....
Re: hi du....
Ich dachte schon, ich bin hier bald die einzige, die noch kugelt...
Gestern hatte ich auch schon gedacht, es ginge endlich los (die ganze Nacht schon recht schmerzhafte Wehen, deshalb fast nicht geschlafen. Dann morgens erst mal Ruhe und nachmittags ging es wieder los, dazu noch mächtiger Druck nach unten...).
Aber: Pustekuchen- letzte Nacht war fast nichts mehr, konnte super gut schlafen (wenigstens das!).
Heute ist der nächste Termin bei der Ärztin- die lacht auch schon, wenn sie mich sieht (immerhin war vor wenigen Wochen wegen der zu frühen Wehen noch die Gefahr da, dass das Kind zu früh kommt!!).
Auf Einleitung und vor allem auf einen möglichen KH- Aufenthalt VOR der Entbindung habe ich natürlich gar keinen Bock- hoffe auch auf den Vollmond diese Woche...
Aber: Lassen wir es uns noch einmal gut gehen! Ich geh heute Abend mit meinem mann ins Kino- wer weiss, wann wir das das nächste Mal können ;-))
Ich bleib wohl für immer schwanger...!!!!!
Ich hatte zwar die Nacht über Wehen, bin auch davon wach geworden und hab zwei Stunden in Trance auf der Couch rumgesessen weil sich das mit dem Schlafen kurzzeitig erledigt hatte, allerdings tun die nicht immer weh. Wenn ich drauf achte tut sich zwar alle 5 Minuten etwas, aber das tut halt nicht wirklich weh. Und daher hab ich bis jetzt noch keine Veranlassung gesehen, deswegen ins KH zu fahren.. Bin gespannt was die mir heute sagen. Ich hab langsam das Gefühl, ich bin für immer schwanger... Naja, soweit geht's mir halt auch gut, außer wenn die Wehen dann doch mal wehtun. Ach, ich weiß nicht....
LG Cheye ET+4 *stööööööhn*
nerven bewahren :-)
der ET ist nichts weiter als ein richtwert. es ist normal, in einem zeitraum von
14 tagen vor bis 14 tage nach ET zu entbinden. somit befindest du dich bei
ET+9 noch immer im völlig normalen rahmen.
das kind kommt bald, keine sorge! es kann sich nur noch um wenige tage
handeln.
lg,
maria
mit annika (ET+8 geboren)
und david (ET+10 geboren)
ich bin heute bei (erst) ET+2, aaaaaaber ich kann schon seit Wochen nicht mehr. Der kleine drückt so mit dem Köpfchen gegen die Symphyse und den Beckenknochen, daß ich kaum noch laufen o.ä. kann. Außerdem hab ich Rückenschmerzen, kann kaum noch schlafen und hab immernoch fieses Sodbrennen. Und ne kleine wilde Hummel die Schonung nicht zulässt ;-) Das heißt den ganzen Tag Vollgas ohne Rücksicht...
Ich hoffe auch auf den Vollmond am Donnerstag, mal sehen obs was bringt.
LG Andrea & Johanna (25 Monate) & Leo (40+2)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen