Suchen Menü

ET+4 Wehen ohne ende aber nichts passiert

Hallo zusammen,
seit Mittwoch also habe ich echt Wehen ohne ende. Anfangs nicht besonders dolle, mittlerweile tun die richtig weh. Da die am Mittwoch echt alle 5 Minuten kamen sind wir also ins Krankenhaus. CTG war inordnung mit regelmässigen Wehen dann Untersuchung des Mumu. 2 cm geöffnet, also noch voll die Anfangsphase. Da es mir noch recht gut ging und es da auch ganz schön voll war haben die uns wieder nach Hause geschickt. Zu hause dann hab ich noch schnell das Essen für meinen Mann vorgekocht, da die Hebamme ja der festen Überzeugung war wir würden in ein paar Stunden wieder auftauchen. Aber um 02:00 Uhr waren wir dann so hundemüde und haben uns hingelegt. Und was soll ich euch sagen, die Wehen kamen nur noch einmal in der Stunde. Gestern früh kamen dann wieder die Wehen, liessen dann aber bald nach. Gestern Nacht gings dann wieder mit Wehen los, sind aber alle 7 Minuten gekommen, war sehr schmerzhaft aber die Abstände sind einfach zu gross. Dann heute morgen von 05:00 Uhr bis 08:00 Uhr Wehenschmerzen. Erst ne Stunde im 10 Minuten Takt dann gings runter bis auf 6 Minuten und aufeinmal gings wieder hoch mit den Abständen so dass ich echt wieder schlafen konnte. Jetzt hab ich echt die Nase voll und wieder Wehen, aber nicht ganz so dolle. Ich denke ich fahre nachher mit meinem Mann nochmal ins Krankenhaus, ob sich schon irgendwas getan hat. Tagelange Wehen müssen sich doch mal am mumu bemerkbar machen oder?
Bin jedenfalls sehr depremiert dass es bei mir einfach nicht vorran geht.
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: ET+4 Wehen ohne ende aber nichts passiert

Oh man, und ich jammere rum.....
Das tut mir echt leid - muss ja schrecklich sein für dich!
Ich würde auch ins Krankenhaus fahren: 1.sehen, ob die Wehen was bewirkt haben und 2.ob man nicht irgendwas tun kann, um die Geburt sanft anzuschubsen, denn wenn das noch ein paar Tage so weiter geht, hast Du ja nachher gar keine Kraft mehr für die "richtige" Geburt....
Alles alles Liebe von Meike -heute ET

Mensch Sekerim,
das tut mir echt leid. Ich hatte mich schon gewundert wo Du steckst.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald losgeht. Mehr kann ich ja leider garnicht tun.
Alles Gute!
liebe Grüsse
charlotte, die sich im Gegensatz zu Dir ja echt nicht beklagen kann.

Och Mensch, das ist ja wirklich Mist. Hoffentlich kannst Du dableiben und mit ein paar Globuli sollte die Geburt doch richtig in Gange kommen.
Ich drück Dir die Daumen!
GGGLG Peggy, Einleitung -2 Tage

Liebe Sekerim!
Sei froh! Du hast wenigstens schon Wehen. Ich bin auch heute ET +4 und bei mir tut sich gar nichts. Das ist noch depremierender. Ich hoffe für uns beide, dass es bald los geht.
Alles Liebe
Alexandra und kl. Prinz

Hallo Sekrim,
ich kann Dich sehr sehr gut verstehen. Ich selbst bin zwar gerade erst bei ET -11, habe aber schon seit vier Wochen teilweise sehr schmerzhafte Wehen (kenne auch Geburtswehen, weil ich bereits eine Tochter habe). Leider tut sich nicht wirklich was, mein MuMu ist zwar schon ein paar cm auf aber auch an diesem Befund hat sich seit zwei Wochen nichts mehr geändert und das Kind liegt mit dem Köpfchen nicht im Becken.
Wünsche Dir alles Liebe und Gute, eine baldige schöne Geburt und ein kerngesundes Baby.
LG,
Claudia (ET - 11)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen