ET+3 - Jammerposting :-(((
ich muss jetzt mal meckern...
Es tut sich NIX... Hab heute ET+3 und es gibt keinerlei Anzeichen, keine Wehen etc...
Ich hocke zu Hause rum, hätte genug zu tun, aber kann mich irgendwie nicht aufraffen... Immerhin habe ich schon ne Wäsche in der Maschine - nur aufhängen muss ich sie noch *jammer*
Die Küche sieht aus wie S**... aber ich will nicht...
Wem gehts genauso ???
LG,
Katrin *der zu allem Überfluss seit gestern auch noch übel ist*
Re: ET+3 - Jammerposting :-(((
LOS, raff dich auf, tu ich auch grad, hab meine Treppe geputzt und kümmere mich jetzt um die Küche. Vielleicht bringt ein bissl Bewegung dein Baby auf trapp! ;-)
Ich bin aber erst 35+2 und kann mich noch richtig gut bewegen, bei mir fehlt es einfach an Lust!
LG Kerstin
Immerhin hängt jetzt die Wäsche :-)
Bewegen kann ich mich bestens - das ist überhaupt kein Problem... Nur die Lust auf die Küche fehlt noch...
LG,
Katrin
bist du noch da? hab jetzt gar nicht gelesen was so los ist.Mein Mann ist da, da komme ich zu nix.
Meine Küche hab ich am Freitag grad noch fertig bekommen, ein bissl Wäsche ist auch fertig, aber alles andere, da werd ich total von abgehalten. Bin schon etwas genervt...
LG Kerstin
Leider ja...
meine Küche ist fertig, meine Wäsche auch, das KiZi auch (fast ;-) und ich auch... mit den Nerven...
Montag habe ich wieder einen Arzttermin...
Heute waren wir nochmal im Kino -war schön !
Viele Grüße,
Katrin *ET+4*
Es ist zwar alles sauber, aber die Bügelwäsche wartet auf mich.
Und mit Übelkeit schlag ich mich schon die letzen Wochen rum (natürlich gepaart mit Sodbrennen)
Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Baby bald auf den Weg macht.
Lg, Petra ET-15
Geht mir genau so. Man sitzt mit dickem Bauch rum, hätte eigentlich genug arbeit aber man mag nicht mehr und es tut sich so rein gaaaarrrrrr nix in Bezug auf Geburt.
Bist nicht alleine :-)
Gruss
Fuki ET -18
mir gehts genauso. Ich bin heute ET+1 und ich mag auch nicht mehr warten. Auch ich spüre keine Wehen und sonst auch nix. Sie strampelt nur wie wild rum.
War ja gestern schon im Krankenhaus zum Wehenbelastungstest, aber da hat sie sich so vorbildlich benommen, dass ich wieder heim durfte. Jetzt muss ich auf die richtigen Wehen warten. Nur wie lange noch... Soviel haben ihr Baby schon und ich bzw. wir??
Ich wünsche Dir, dass es bald losgeht.
Liebe Grüße
Bettina ET+1
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen