Suchen Menü

ES trotz SS ???

Hi, habe seit gestern abend leichte Schmerzen in der rechten Seite... fühlt sich an wie ein ES ...
aber das kann doch bei einer intakten SS nicht sein, oder ??
Fragende Grüße Bianca ** 10+0
Bisherige Antworten

Re: ES trotz SS ???

Hallo Bianca!
Wird wohl eher ein Ziehen wg. der Dehnung der Mutterbänder sein! ES ist sicher ausgeschlossen! LG Petra 15+4

so heftig ??? konnte gestern abend auf dieser Seite nicht liegen...

hallo bianca,
mach dir keine sorgen, das kann schon mal sein. hatte ich auch schon in meiner ersten SS. das kann der eierstock mit dem gelbkörper sein, der ja gerade erst mit der hormonproduktion von der plazenta abgelöst wird (in deiner SSW) oder auch die mutterbänder (also die bänder, die den uterus im becken halten), die ja jetzt stetig gedehnt werden.
LG katrin 7+6

Hallo Bianca,
wenn das auf der Seite ist, wo Du auch Deinen Eisprung hattest der zur Schwangerschaft führte, hast Du da vermutlich noch den Gelbkörper. Er verschwindet wohl erst nach der 12. Woche so langsam. Manchmal, wenn sich das Ding ein bisschen dreht, kann das auch weh tun. Aber einen 2. Eisprung innerhalb einer Schwangerschaft ist fast unmöglich. Aus wenn es so was schon mal in Ausnahmefällen gegeben haben soll. Da waren dann Frauen mit 2 Kindern schwanger die um die 3 Monate auseinander waren. Aber so etwas ist wohl seltener als Fünflinge zu bekommen...
Liebe Grüße
und gute Besserung
Peggy und Wuppi 14+0

zwietschwanger kann ich nicht sein, mein Männel X-elt nämlich nicht mehr mit mir :-(
LG Bianca **
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen