ES REICHT....
folgendes...bei uns wird es jeden monat einen FOTOWETTBEWERB geben und wen es NICHT interessiert der guckt weder auf die HP noch liest er dann die beiträge die dazugepostet wurden, klar? ich habs auch echt so satt das andere erdreisten über andere zu urteilen - ich wurde selbst schon aufs übelste hier beschimpft, komisch nur das es immer diese sogenannten "gastleser" oder wie auch immer man die hier bezeichnen will waren die ihren unqualifizierten senf zu irgendetwas geben mussten. es gibt tage an denen wird hier auchmal was nicht-baby-mäßiges geschrieben...wir gratulieren uns z.b. auch mal zum geburtstag (sofern bekannt) *uuuiiii* oder wenn eine "von uns" ich meine schlecht drauf ist weil sie probleme mit ihren anderen kindern oder in der familie oder ähnliches hat sind wir auch da und unterstützen sie wenn auch nur mit worten. sorry wenn es anderen nicht passt das es hier leute gibt die sich mögen und verstehen und sorry wenn hier freundschaften entehen und/oder entstanden sind. möglicherweise ist das in anderen foren nicht der fall aber dann hier rumzustänkern ist SCHEISSE und ÜBERFLÜSSIG!!!
melli leistet hier großartiges, ich für meinen teil bin stolz auf sie und auch auf ALLE anderen JAN./FEB. 2005 Mamis (auch auf die die hier nicht den mund aufmachen) - ich mag dieses forum und es WAR ein KLASSE forum, aber wenn jetzt hier ein ZICKENFORUM draus wird dann sag ich ciao, denn zickig kann ich selber sein und wenn ich streit brauche ruf ich meine schwägerin an dann krieg ich ne supershow geboten.
also nochmal langsam: wen es hier nicht gefällt oder wer hier nur unruhe stiften will ist hier NICHT erwünscht.
ENDE!!!
NETTEN ABEND NOCH, sandra die sich echt fragt wo sie hier hin geraten ist...(soviel schoki gibts gar nicht wie ich jetzt bräuchte um mich zu beruhigen - scheiß-schilddrüse) *gg*
Dein Artikel wird sicher gleich gelöscht *g*
wieso? was hab ich den falsches geschrieben?
Sind ein paar "Unwörter" drin.
Re: ES REICHT....
GLG Manuela
Eigentlich ist es nicht die Sache wert...
Aber......DU HAST TOTAL RECHT !!!!!
GGLG Ute......schiebe ne 300g Milka-Tafel rüber...mit Nuss????
dann sollten @ beitraege darueber geloescht werden
Ich schließe mich Dir an ...
Ich schließe mich Dir an! Ich finde es immer wieder schade, wenn in den Foren Streit ausbricht ;o((. Eigentlich sollte man doch meinen, daß wir alle die gleichen Interessen haben, oder? Warst ja in Deinem Posting ziemlich deutlich *grins*. Ich hoffe Du hast Dich wieder beruhigt ...
LG
Biggi (die Dir nochmal Schokolade rüberreicht)
....
Mensch nee, hast Du recht! *drück*
Peace
Sprich das Machtwort Süße!! GLG charlotte
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen