ES GEHT BERGAUF!!!...Keryn macht uns Mut...
erst einmal vielen Dank an Brigitte, dass sie meine Nachrichten so prima und auch schnell in die Foren gesetzt hat. Ich hoffe, wir können dies noch etwas weiter so händeln?????
NUN ABER ERST MAL DAS BESTE!!!
Keryn bekommt seit heute KEINE Infusionen mehr. Sie trinkt 60!!!! ml ALLEIN aus der Flasche *bravesMädchenhab*. Wenn sie weiterhin so gut trinkt, braucht sie auch keine Infusionen mehr und die Magensonde sind wir dann auch los.
Wenn wir gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück haben, wird Keryn heute nachmittag versuchsweise der CPAP gezogen. Sie hat die Atemfrequenz dank diesen auf Schnitt 50/55 gesenkt und das ist schon was, im Gegensatz zu 90 *froiwiebolle*
Als wir heute morgen im KH waren, war sie wach...sie hat uns angeschaut *könnensokleineschongucken???*, naja egal. Sie war wach und das war SUPER. Ihre Hautfarbe ist ROSIG...nicht mehr weiss.
Mädels, ihr glaubt gar nicht wie gut das tut, hier positive Nachrichten zu übermitteln *lachlach*
Drückt aber bitte mal weiterhin die Daumen *drückenreicht* nicht mehr quetschen, denn ich möchte keine Arztrechnungen bekommen.
Eure lachende Eileen
Re: ES GEHT BERGAUF!!!...Keryn macht uns Mut...
endlich mal eine gute Nachricht *ganzdollmitfreu*! Ich drücke die DAumen, daß sie ab heute mittag auf die CPAP verzichten kann. Wirklich klasse, daß es ihr schon soviel besser geht.
GLG
Biggi, die über dieses positive Posting fast ein paar Tränchen vergießt
das hört sich ja toll an. Ich gehe richtig mit dem auf und ab mit.
Kannst Du Keryn denn noch stillen oder ist das jetzt vorbei?
Meine Daumen sind sowieso für Keryn gedrückt, solange, bis sie wieder daheim ist.
Liebe Grüße
Nic
FREUEN UNS MIT EUCH !!!!!!! LG chris
Das sind gute Nachrichten
Liebe Grüße
Hanne
Super Keryn! Immer weiter so! GGLG
Das hört sich gut an! Weiter so. LG Carmen
Super!!!! Ich wünsch euch alles gute!!!!
Ganz Toll !!! Alles Gute weiterhin
mensch das sind ja gute Nachrichten.Hey alles wird gut und deine kleine darf bestimmt bald nach Hause.Ich drücke euch weiter ganz fest die Daumen und hoffe das Keryn weiterhin so schnelle vortschritte der Gesundheit macht.
Denke an euch ganz liebe Grüße,Manuela
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen