ERSTES OFFIZIELLES ZOPF-FOTO ;o)!!!
heute war ja echt ein wetterchen zum eier legen, die gänseblümchen schnattern, die entengrütze quackt und der löwenzahn brüllt - da war natürlich NATUR angesagt. und mama dachte gleich ui wollen wir mal einen zopf ausprobieren? JAAAA es ist soweit - jetzt gibts für mama kein halten mehr - jetzt muss ich ständig meinen kopf ruhig halten und mama tatscht und zuppelt an mir rum - boah wat is die nervig...da hab ich dann als sie mal eben nicht hinschaute mir gleich die antenne wieder vom kopf gezaubert aber nee - muttern kriegt alles mit und schwupp hatte ich das ding wieder aufm kopf. naja ich hab dann mal diese ANTENNE ausgefahren und mal meinen draht nach oben freigeschalten und ne ladung regen bestellt, die auch prompt eintraf und mama hat geflucht weil sie gestern die fenster geputzt hat - tja mama, lass dir eins gesagt sein...gott straft kleine sünden sofort...und...rache ist SÜÜÜÜÜÜSS!!!
einen klasse sonntag wünscht euch TIA deren mama schon wieder den himmel im augenwinkel hat ;o)
P.S. ist im profil, also wer mich leiden sehn mag!
Süße Tia und wahnsinns Zopf ;O) LG Carmen
nächstes mal kriegt sie 2 dann hab ich nen käfer!
und bei 5Zöpfen haste einen Igel :O)
und ab 7 zöpfe ist sie ein wischmop ;o)) LG,
hmmm wie nützlich :O)
Süsses Foto, ganz schnuckelig :o)
Danke, das kann ich nur zurückgeben!!! LG, sandra
Süßes Schnecklein !!! Und das Zöpfchen sowas von
Dir auf jeden Fall weiterhin viel Spass beim Baby-Stylen.
LG Christine
Re: Süßes Schnecklein !!! Und das Zöpfchen sowas
ich kann dir sagen: was madame schon alles so in ihrer sschatztruhe hat...boah das glaubst du gar nicht ;o). ist aber glaub ich irgendwie normal, das ist ja auch alles ZU putzig. ich sag nur diese süßen schmuckstände bei H&M - da DARF meine mann mich einfach NICHT auch nur in die nähe kommen lassen. das endet immer in einem chaos der verzweiflung...soll ich das nehmen, oder vielleicht doch das? och guck mal ist das nicht allerliebst...etc. - gruselig!!!
ich hab lange auf diesen tag warten müssen und nun ist ER DA!!! und bei euch wirds auch bald soweit sein, glaub mir - ich drück die daumen ;o)
GGLG, sandra
Re: ERSTES OFFIZIELLES ZOPF-FOTO ;o)!!!
ist das süß und so lange Haare da oben, klasse!! Welche Sender kann sie den empfangen?
GGLG
Sandi
Re: ERSTES OFFIZIELLES ZOPF-FOTO ;o)!!!
ich denke der hauptkanal ist der allgemeine QUATSCHkanal ;o) - dann noch den oberzickenkanal und den ganzen rest ;o)!!!
GGLG, sandra die hofft das es euch besser geht
NEID! ;-) Kiara hat fast gar keine Haare....
LG Peggy
Re: NEID! ;-) Kiara hat fast gar keine Haare....
was glaubst du eigentlich wie laaaaaange ich auf diesen moment gewartet habe ;o). tias haare sind recht dünn aber fürs 1. zöpfchen reichts. das wird schon bei kiara, keine sorge und dann gibts für dich wohl auch kein halten mehr, wie?
GLG, sandra die sich irre freut sich nun endlich am lebenden objekt frisurentechn. austoben zu können ;o)
So eine tolle Frisur, total süß die Tia-Maus! GLG
Re: So eine tolle Frisur, total süß die Tia-Maus!
das kompliment kann ich nur zurückgeben. wie gehts dem den kleinen tiger???
GGLG, sandra deren schnecki grade eingepennt ist
danke das du fragst, dem Konstantin geht es soweit ganz gut. Seit Samstag bahnt sich der erste Backenzahn seinen Weg.
Dafür habe ich mal wieder eine schöne Erkältung.
GGLG Sabrina
na da wünsch ich dir gute besserung und noch ein tipp: steck deine finger jetzt nicht mehr so oft in das kleine tiger-mäulchen ;o) BEISS-GEFAHR!!! lol
euch 3en alles liebe!
GGLG, sandra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen