ENDLICH..... gleich 2 Zähne
war das nicht ich- die vor ein paar Wochen noch gefragt hat-
wieviel noch zahnlos sind !!?? Jaa,
Gestern haben wir 2 kleine Minibeisser unten entdeckt und das gesabber nimmt immer mehr zu dafür Fieber und supernölig *grmpf* Naja auch das wird vorbei gehen ;-) irgendwann.
LG Martina
Ja ja, irgendwann bekommt sie jeder!
wir haben jetzt auch schon 1. Ich dachte ja wir kauen ein Leben lang auf Felgen!
LG Sabrina
Wir kauen immer noch auf der Felge, Glückwunsch-
Re: ENDLICH..... gleich 2 Zähne
Ist ja klasse !!
Anna hat jetzt seit langer Zeit nur ihr 1 Zähnchen. Auf mehr hat sie wohl keine Lust :-(((
Du hast recht, die "Nebenwirkungen" des Zahnens gehen vorbei, das mit dem Gesabbere kenne ich noch von meinem Sohn. Von schlechter Laune und Fieber hat er uns zum Glück verschont :-))
Weiterhin erfolgreiches Zahnen !!
GLG Ute
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen