ENDLICH!!!!!
LOTTE STRAMPELT!!
ich freu mich riesig. bin ja jetzt doch schon ende der 21.ssw und dachte schon, ich würde sie (naja, "sie" noch mit fragezeichen) NIE spüren!
aber gestern bei der klinikbesichtigung hab ich dann (wie als wär´s ein zeichen der zustimmung) die ersten drei tritte gespürt und nichtmal zaghaft. also klare kist: da wird entbunden!
heute trat sie vorhin nochmal und da konnte man es sogar SEHEN!
bin megastolz, glücklich und beruhigt :-)))))))))))))
lg, s.*die das nicht für sich behalten konnte*
Schööön, ich freu mich für dich! :o) LG Melli
Re: ENDLICH!!!!!
da kann man sich ja jetzt richtig mit Dir freuen:)))
Zeichen gibt es also doch!
LG charlotte
Leider läßt mich unser Kleiner ja immernoch warten! :-(
GGGGLG und einen schönen Tag!
Nina 18+1
schön, daß es sich nun endlich erkenntlich gibt und Du es sogar schon sehen konntest, bestimmt ein tolles Gefühl ! Das macht mir Hoffnung, denn ich merke noch nicht allzuviel.
GLG Melanie 17+4
O wie schööön!!
GLG Christine
ach, ihr seid alle sooo süß!! ganz gerührt bin....
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen