ELIAS ist am 04.01.05 geschlüpft....
leider kann ich die Geburt unseres Sohnes erst heute bei Euch bekannt geben, denn erst gestern bin ich aus dem KKH entlassen worden.
Elias ist am 04.01.05 nach Geburtseinleitung einen Tag zuvor, heftigster Wehen und einem offenen MuMu letztendlich per Kaiserschnitt um 22:46 h geboren (KU 38cm, 54cm, 4090g). Die Geburt war ziemlich heftig (Geburtsbericht folgt im Profil, Elias' Köpfchen wollte nicht ins Becken eintreten: "Sectio nach Geburtsstillstand in der Austreibungsphase"), doch wir sind glücklich, unseren gesunden Spatz nun endlich zu Hause zu haben. Ein Foto steht im Profil ;0)
Leider ging es mir nach Geburt nicht so gut. Meine Naht hatte sich entzündet, ich wurde täglich punktiert. Zudem kamen Fieber, Antibiotika etc.
Nun aber sind wir endlich daheim, die Naht ist noch ein wenig gereizt, wird aber von Tag zu Tag besser.
Stillen klappte von Anfang an super und ich habe den Eindruck, dass es Elias zu Hause gut gefällt.
Jetzt wühle ich mich erst einmal in den nächsten Tagen durch die Postings der letzten zwei Wochen!
Allen Neu-Mamis herzliche Glückwünsche von dieser Stelle aus!
Viele Grüße
Sonja *mit Elias 12T
Herzlichen Glückwunsch zum süssen Sonnenschein!
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch...
Ich wünsche euch alles Gute und genießt die Zeit mit dem Kleinen!
LG Melli
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung:o) LG-->
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!
Re: Alles Liebe und Gute für Euch!! LG Katja
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Sohn!!!
Viel Freude mit eurem kleinem und alles Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch....wünscht ------>
Herzlichen Glückwunsch! Erhol Dich gut!
Herzlichen Glückwunsch und erhol Dich gut!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen