EINKAUFSTIP FÜRS BABY
habe es auch gerade Susi geschrieben:
H&M hat jetzt die süßen Babysachen für den Winter und die Schneeanzüge. NOch kosten die nur um die 25 Euro und wir bekommen doch alle Winterbabys! Kauft aber nicht zu klein ein, die Mäuse haben ja noch was drunter und mitunter dauert der Winter bis März-April an.
LG Peggy,
die sich morgen mit zwei Schneeanzügen eindecken will
Re: EINKAUFSTIP FÜRS BABY
ich finde aus eigener Erfahrung Schneeanzüge für solche Minis unpraktisch! Besser finde ich solche, wo die Beine wahlweise als Sack bzw. zu Beinchen umgebaut werden können (wegen dem Autositz)! Gabs vor 2 Jahren bei H&M.
Kann ich nur empfehlen!
LG Andrea & Johanna (18M.)
ich finde Schneeanzüge für die Minis auch nicht praktisch, schliesslich liegen die eh dick eingemumelt mit `ner Decke im Wagen. Ich habe noch nicht mal für Lucas dieses Jahr einen benutzt, obenrum hatte er eine dicke Jacke und unten den Fußsack.
Ich werde mir keinen kaufen, aber ich will Dich auch nicht abhalten, H&M ist eh immer sehr verführerisch:-))))
Liebe Grüße
Kerstin
LG Sunny +Laura (fast 11.M)+Maximilian (21.SSW)
wie nett von Dir wieder an Alle gedacht zu haben. H&M hat immer so süße Sachen, ist allerdings eine halbe Std. entfernt, also: Danke für den Tip, dann ist der Weg ja nicht umsonst:)
LG charlotte
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen