Suchen Menü

EINKAUFSTIP FÜRS BABY

Hallo Ihr Lieben,
habe es auch gerade Susi geschrieben:
H&M hat jetzt die süßen Babysachen für den Winter und die Schneeanzüge. NOch kosten die nur um die 25 Euro und wir bekommen doch alle Winterbabys! Kauft aber nicht zu klein ein, die Mäuse haben ja noch was drunter und mitunter dauert der Winter bis März-April an.
LG Peggy,
die sich morgen mit zwei Schneeanzügen eindecken will
Bisherige Antworten

Re: EINKAUFSTIP FÜRS BABY

hallo Peggy,
ich finde aus eigener Erfahrung Schneeanzüge für solche Minis unpraktisch! Besser finde ich solche, wo die Beine wahlweise als Sack bzw. zu Beinchen umgebaut werden können (wegen dem Autositz)! Gabs vor 2 Jahren bei H&M.
Kann ich nur empfehlen!
LG Andrea & Johanna (18M.)

Hallo Peggy,
ich finde Schneeanzüge für die Minis auch nicht praktisch, schliesslich liegen die eh dick eingemumelt mit `ner Decke im Wagen. Ich habe noch nicht mal für Lucas dieses Jahr einen benutzt, obenrum hatte er eine dicke Jacke und unten den Fußsack.
Ich werde mir keinen kaufen, aber ich will Dich auch nicht abhalten, H&M ist eh immer sehr verführerisch:-))))
Liebe Grüße
Kerstin

Hallo! Bin auch der Meinung das die ganz Kleinen besser in einem Fußsack aufgehoben sind, ist einfach praktischer. Kaufe ja keinen steifen Schneeanzug. Wenn Du einen kaufst, dann achte darauf, das man sich darin bewegen kann. Hab für Laura auch so ein Unnützes Ding mal gekauft, hatten wir fast nie an. Wir bekamen dann einen weichen aus Wolle geschenkt, den hat sie gerne angehabt. Praktisch ist der für das Tragetuch.
LG Sunny +Laura (fast 11.M)+Maximilian (21.SSW)

Hallo Peggy,
wie nett von Dir wieder an Alle gedacht zu haben. H&M hat immer so süße Sachen, ist allerdings eine halbe Std. entfernt, also: Danke für den Tip, dann ist der Weg ja nicht umsonst:)
LG charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen