Suchen Menü

EINE BITTE an alle lieben mädels hier...

...hallo zusammen. ich habe mal eine ganz große bitte an euch. mein sohn nils kam gestern aus der schule und erzählte ganz aufgeregt das jemand vom radio da war und seine klassenlehrerin interviewt hat. HEUTE bekam ich einen elternbrief und jetzt wissen wir auch wieso das radio da war. ich werde jetzt mal verlauten lassen was darin stand:
Liebe Eltern,
wie Sie vielleicht wissen, läuft beim Sender Leipzig zur Zeit die Aktion "Leipzig putzt sich". Kindergärten, Schulen und andere Einrichtungen können sich bewerben. Die Sieger erhalten 1500,- Euro für dringende Arbeiten in der Schule.
Wir möchten gern ein Klassenzimmer für die neuen ersten Klassen malermäßig instandsetzen lassen und eine gemütliche Kuschelecke einrichten. Wir sind in dieser Woche im Auswahlverfahren.
Deshalb bitten wir alle Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte um Mithilfe.
Bitte geben Sie uns Ihre Stimme per Internet:
w w w . radioleipzig . net
Zeitraum: Donnerstag, 30.03.06 ab 16 Uhr BIS Freitag, 31.03.06 13Uhr
Am Freitagnachmittag, ab 14 Uhr wird der Sieger bekanntgegeben. Bitte informieren Sie alle Leute, die uns helfen wollen.
DANKE!
MfG, Morgenstern (Schulleiterin)
- - - - - - °°°°- - - - °°°° - - - - °°°° - - - - - - -
Und nun meine Bitte - da es ja nicht um einen persönlichen vorteil geht sondern um einen gesellschaftlichen, möchte ich euch um mithilfe bitten damit UNSERE schule gewinnt.
Für alle die uns helfen wollen möchte ich schon mal im voraus danken und ich versichere euch das ich euch das endergebnis mitteilen werde (egal wer gewinnt).
GGLG, sandra die auf viele mitstimmer hofft und natürlich auch auf den SIEG.
Bisherige Antworten

Unsere Stimme habt ihr Morgen!!!!!!!!!!! LG

vielen lieben dank-hoffentlich klappts! LG, sandra

Meine auch! Viel Glück!

ich danke dir carmen und sag dann bescheid! LG

NACHTRAG -W I C H T I G-!!!

im eifer des gefechts hab ich dussel doch vergessen WELCHE schule UNSERE ist ;o)
also wenn ihr uns helfen wollt dann bitte für die 39. Grundschule der Stadt Leipzig abstimmen!!!
vielen dank an euch alle im voraus!
LG von einer leicht trotteligen sandra ;o)

Mach ich mit! GLG

DANKE BIGGI!!! GLG, sandra

Unsere Stimme habt Ihr auch. LG

ich danke euch ganz doll! LG, sandra

Na klar habt ihr auch unsere Stimme..

gleich notiert und morgen wird abgestimmt. wäre doch gelacht.......wenn das nicht klappt.
GGLG
Sandi

Gute Besserung und DANKE!!! GLG, sandra

Meine Stimme gibt es auch :-))LG,Manuela

und die von zwei Freundinnen auch :-))LG,Manuela

danke nochmal, manuela!!! GLG, sandra

Klar mache ich mit !! GGLG Ute

danke ute!!! *schonganznervösbin*!!! GLG, sandra

sandra...

hey, wo vote ich denn? Ich sehe nur wo man sich anmelden kann mit einen Kontaktformular. Waere lieb wenn du mir schnell bescheid geben koenntest. LG

Re: sandra...

hallo tina...
auf der startseite müsstest du eine mineralwasser-flasche sehen von Bad Liebenwerda - darunter steht: Leipzig putzt sich - da klickt man drauf - dann sieht man den artikel um was es geht und in der mitte der seite in einem kleinen absatz steht folgendes:
Den Gewinner ermitteln Sie mit Ihrer Stimme: Voten Sie jeden Donnerstag ab 16.00 Uhr hier für Ihren Favoriten!
Der Gewinner erhält 1.500 Euro für Renovierungsarbeiten.
das wort >hier
ich danke dir für dein interesse und deine hilfe uns zum sieg zu führen - ich hoffe es klappt, die schule hat es wirklich verdient ;o)
LG, sandra

Re: sandra...

hallo du, ja richtig es ist kursiv geschrieben aber nicht zum anklicken. Wie ich verstanden habe, gehts eh erst morgen richtig? Dann werd ich das mal morgen machen. Und da ich beruflich bedingt eh 1000 email addis habe, werde ich mehrere Stimmen abgeben und von meinen Mann und Family auch ..hihi, ich drueck euch die Daumen!!! bis dann und VIEL GLUECK!!! Mit unserer Hilfe schafft ihr das bestimmt!LG

das ergebnis poste ich am freitag - danke dir! LG,

Mach ich auch.....

ich danke euch ganz dolle ;o))!LG,

is gebongt ;-) GLG

NA DA WERDEN WIR DOCH GEWINNEN ;o)!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen