ECHT frustrierend der FA-Termin :-(((
mich auch mal wieder meldet.
heute mal wieder termin gehabt,aber es hat sich nichts getan,trotz akupunktur.musste fast heulen,weil ich kein bock habe,evtl.noch 10 tage zu warten.
meiner maus gehts gut,genug fruchtwasser,plazenta nichts.
ctg null ....keine zacke...
lg bine die zwar noch 14 tage hat,aber vor sodbrennen unf übelkeit umkommt
Re: ECHT frustrierend der FA-Termin :-(((
ohje ich kan dich sooooo gut verstehen. Ich bin auch immer wieder gespannt auf den FA Termin um zu wissen ob sich was tut und dann wird man wieder enttäuscht *Seufz*
Aber da hilft wohl nichts anderes als warten, auch wenn es schwer fällt *seufz*
Aber ich drücke dir die Daumen das es bald los geht....
Liebe Grüsse Ina ET-6
Re: ECHT frustrierend der FA-Termin :-(((
oh man, dass kenne ich. Ich muss auch noch 14 TAge bis zum KS warten und das Sodbrennen bringt mich fast um. Ich hatte immer mal wieder schon vor der SS Sodbrennen, aber mit dieser Art und Weise nicht zu vergleichen! Aber dann bin ich wieder sooooo froh, dass sie doch noch in meinem Bauch sind und noch etwas wachsen und Reserven tanken können. Bin ja auch erst 36+0.
GGLG und noch gutes Aushalten!!
Suni mit Zwillis 36+0
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen