EBC für 60,-?!!!!
Wer nur wissen will, was das ist: http://kind.qualimedic.de/Q-6933412.html
LG Meike, die schon mal einen gekauft hat (auch wenn man ihn erst ab 5 Monate benutzen kann*G*)
Re: EBC für 60,-?!!!!
Dauerhaft geht jedenfalls nicht. Ich kann mal für eine Stunde Jonas ins Tragetuch tun, aber länger nicht. Der wird mit der Dauer mir einfach zu schwer (7 kg!). So eine Babytrage habe ich auch noch von meinem 1. Sohn. Die ist nützlich bei Einkäufen.
LG von Sandra mit Lukas (*01.02.03) und Jonas (*26.01.05)
Re: EBC für 60,-?!!!!
Ich bin weder EBC-Experte, noch hab ich bisher eigene Erfahrungen zu berichten, sorry!
Ich weiß nur, dass das Ding sonst relativ teuer ist, aber scheinbar jeder, der ihn hat drauf schwört.....(in unseren Vorgängerforen scheint ne wahre Hysterie ausgebrochen zu sein *lol*)
Wenn Du weitere Fragen hast, frag doch dort mal nach - die können Dir sicher helfen.......
Sorry, aber ich wollte einfach mal den Tipp weitergeben für Leute, die ihn anschaffen wollten (ich bekomm keine Provision oder sowas *lol*)
Meike
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen