Suchen Menü

Dustin sagt Papa!!!!!

erst dachte ich wir haben uns verhört aber haben wir uns nicht unser kleiner wicht sagt papa. als wir gestern spazieren waren schob mein mann den wagen er guckte ihn mit großen augen an uns sagt papa zwar noch nicht perfekt und deutlich aber man konnte es verstehen. also die mama ist im nachteil :-) und ich dachte mama sagt er zuerst der papa hat es ihm bestimmt heimlich eingetrichtert wenn ich mal nicht da war ;-)
wollte ich nur mal los werden
lg janine
Bisherige Antworten

Süß

Hallo Janine,
meine Kinder sind sprachliche Spätentwickler. Ich muss da noch etwas Geduld aufbringen. Ich finde es total süß, wenn die Babys zu reden beginnen.
Liebe Grüße
Hanne

Re: Dustin sagt Papa!!!!!

Supi!
Juma fängt damit auch an. Noch ist es ein Baba. Aaaaaber ich habe noch nicht aufgegeben und übe hartnäckig Mama weiter :O)
LG Carmen

Hallo Janine!
Ist doch schön ... und das "Mama" ist bestimmt auch nicht mehr weit.
LG
Biggi

Hallo Janine!
Das ist schön, oder?
Irgendwie ists aber auch seltsam, wenn der Zwerg, der dich eben immer nur angeweint hat, plötzlich anfängt, mit dir zu reden. Neele sagt seit ca. 1 1/2 Wochen Mama, auch wenn ichs erst noch nicht recht glauben wolltre, aber mittlerweile ists schon recht eindeutig. Im Moment arbeiten wir am Papa :)
LG Tamara mit Neele, die genau gleich alt mit Dustin ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen