Suchen Menü

Dustin passt nicht mehr in die Babyschale!!!

hallo zusammen,
also wir haben folgendes problem dustin passt nicht mehr in seine babyschale er ist zu groß.
da er aber noch nicht richtig selbstständig sitzen kann darf man doch auch noch keinen kindersitz nehmen oder? bloss wie soll ich ihn denn jetzt transportieren?
wir fahren keine weite strecken max nur 30min kann ich da trotzdem einen kindersitz nehmen? weil anders geht es ja nicht. danke für eure tipps
lg janine
Bisherige Antworten

Re: Dustin passt nicht mehr in die Babyschale!!!

Wir haben Lilly auch aus der Schale genommen, und haben ihr einen Römer-Sitz gekauft, der hat im Test mit sehr gut abgeschlossen hat, und der geht in Liegeposition zu stellen, daher klappt das super.Habt ihr denn schon einen neuen Sitz für Dustin besorgt? LG Mandy mit Lilly *18.1.05

@Zaubersternchen_1972

hallo mandy,
ne haben eben noch keinen weil es gibt ja soviele was ist das denn für einer? weil von römer gibt es ja soviele.
oh die kleinen haben ja zusammen geburtstag dustin hat auch am 18.01 :-)
lg janine

Re: @Zaubersternchen_1972

Hallo Janine. Also wir haben uns den Römer King TS plus gekauft, aus Ebay ,da das günstiger war mit Versand als im Laden. Und Lilly ist stolz auf ihren großen Sitz, weil sie sieht ja nun nach vorn und bekommt mehr mit, somit ist sie ruhiger während der Fahrt. Und an Kreuzungen spielen wir immer "Wo ist Lilly", hinter meiner Kopfstütze, da schmeißt sie sich immer weg vor Lachen. Kann Dir den also echt empfehlen.
Liebe grüße Mandy, die sich grad freut, jemanden gefunden zu haben, der mit Lilly Geburtstag hat ;o)

und kann man da trotzdem die lehne in liegeposition stellen wenn der sitz in fahrtrichtung montiert ist? die sich mit kindersitzen überhaupt nicht auskennt.
dustin findet es nämlich auch nicht mehr schön verkehrt rum zu sitzen er meckert ständig rum.
lg janine

Also, das ist so ein Schalensitz. Den kann man in Liegeposition schieben, und er ist in Fahrtrichtung. gib mal "Römer King TS plus" in Ebay ein, da bekommste die ja angeziegt. Könnte Dir auch persönliche Lilly-Bilder machen, wenn Du magst, dann schreib mir, was Du genauer sehen möchtest, und ich fotografier Dir das. Wir waren vorher mal im Babyladen und haben in verschiedenen Sitzen Probe gesessen, uns dann für den entschieden. Mandy

ok hab mal geschaut jetzt leuchtet es mir ein. der ist ja wirklich nicht schlecht vorallem auch vom testurteil. danke für deine antwort.
lg janine die sich mal auf die socken macht und nach dem sitzt schaut

Dann wünsch ich Dir einen schönen Tag und viel Glück beim Shoppen.
Ich empfehl Dir eben noch bei Roemer.britax mit voher und nachher zu schauen, es gibt so viele Stoffe und da kannste Dich schon mal vorweg entscheiden.Lilly sitzt in "Tina". Den fanden wir für sie hübsch. LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen