Dustin mag nicht sitzen!!!
also das problem ist dustin kann sitzen mag es aber überhaupt nicht. wenn man ihn hin setzt mault er so lange rum bis er wieder liegt oder er lässt sich nach vorne auf dem bauch kippen wenn er was spannendes sieht dann bleibt er wie ein kerzlein sitzen also er kann es.
es ist überhaupt so faul er macht den ganzen tag nix ausser sich zu drehen aber keine anstalten zum krabblen oder zum hoch ziehen gehen schon zur gymnastik aber nix hilft sobald er merkt das er nicht vorwärts kommt weint er und rollt sich gleich wieder auf dem rücken.
machen das eure auch? mach mir langsam sorgen.
dafür ist er ein sprachgenie :-)
lg janine mit dustin 9 monate
Re: Dustin mag nicht sitzen!!!
ich habe doch das selbe Problem. Jonas kann sich nur drehen. Langsam versucht er zu robben, kommt aber nicht vorwärts. Er liegt eigentlich auch nur den ganzen Tag da und schaut seinem großen Bruder hinterher, was der so den ganzen Tag treibt.
Sitzen tut Jonas auch nur mal auf dem Schoß oder ca. 10 min im Hochstuhl, dann macht er sich schon steif und will wieder runter.
Meine Kinderärztin hat mir bestätigt, dass Jonas alles kann, aber NICHT WILL. Er ist halt wirklich sehr faul.
Jonas kann also weder krabbeln, noch sich hoch ziehen, nicht alleine sitzen, auch nicht mal reden/sprechen.
Wir machen keine KG, trotzdem ist er normal entwickelt. Alleine sitzen können die Kleinen erst so ca. mit 10 Monaten. Mittlerweile mache ich mir keine Sorgen mehr. Das wird schon irgendwann.
LG sandra mit Lukas+Jonas
das kommt noch, keine Angst, irgendwann will er dafür nur noch sitzen. Im Ernst, die einen eher, die anderen später, ist einfach so,...
LG STEFFI, deren Selina jetzt auch 9 Monate ist und vom Sitzen auch nicht so viel wissen will; sie dreht und kugelt sich durch´s Zimmer, aber das war es dann auch!!!
Bei Noemi fast das gleiche!!!!!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen