Dustin litt ständig unter verstopfung........
rührer die flaschen am besten mit rotbuschtee an der ist für verstopfung unser kleiner hatte keine probleme mehr gehabt es kam nur noch brei :-)
was die anfren schon gesagt haben am besten babylax du kannst es aber auch mit butter probieren einfach ein paar stückchen mit dem thermometer rein schieben hat bei uns auch geholfen
wir hatten mal zu lange gewartet und der kleine hatte schon fieber bekommen also bitte nicht zu lange warten.
lg janine
Re: Dustin litt ständig unter verstopfung........
das kommt mir bekannt vor. clara hat auch ständig gespuckt und ich hab mich schon gefreut, dass wir das nun hinter uns haben...und nun das
wie lange habt ihr den gewartet? bin nämlich am überlegen ob wir heute vieleicht doch noch zum doc fahren.
lg jessie mit der schlafenden clara aufm arm ;-)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen