Dustin bekommt eine Brille
kommen gerade vom augenarzt. er meinte dustin bräuchte eine brille weil sein sehnerv schon etwas durch das schielen gechwächt ist. davon warn wir ja garnicht aus. hoffentlich lässt er die brille auf.
wollte nur mal berichten
lg janine
Re:Das kenne ich!
Mein Sohn hat seine erste Brille mit knapp 6 Monaten bekommen. War nicht einfach, das Ding auf der Nase zuhalten. Er hat sie am Anfang immer abgerupft. Aber das wird besser, glaub mir. Die kleinen gewöhnen sich daran. Es gibt wirklich tolle und niedliche Babybrillen. Wir hatten eine, wo der Bügel ganz ums Ohr hinten rum ging, besserer Halt. Und "flexibel" sollte sie. Denn die Mäuse gehen ja nicht gerade zimperlich damit um.
Mein Sohn (heute 7) trägt immer noch eine Brille und wird die wohl auch immer brauchen :((
Naja, Mama ist ja auch Brillenträgerin! Hoffe, Madita bleibt davon mal verschont.
LG Nadine und alles gute für deinen kleinen!
Re: Dustin bekommt eine Brille
hat Dustin denn noch eine Chance, daß er irgendwann keine Brille mehr braucht? Aber ist noch ganz schön früh. So früh haben ja selbst wir nicht angefangen (Markus -10, Lenchen -8,5).
Ganz liebe Grüße
Lena, die Männer mit Brillen sehr interessant findet
Re: Dustin bekommt eine Brille
Ich habe auch auf der Frühchenstation schon viel davon gehört. Dass Kinder die Schielen meist ein Auge abstellen, weil sie dann nicht mehr verschwommen sehen.
Ich hoffe ihr bekommt das wieder hin!
LG Melli, die auch bald wieder zum Augendoc muss mit Janelle
@Melli
also das eine auge wird erst dann abgeklebt wenn es auch mit der brille nicht besser wird.
lg janine
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen