Durschfall hilfe.....
hatte ja geschrieben das wir über weihnachten flach lagen und Lenny verschont war...tja war.
Jetzt läuft es ihm die Beine runter..wie wasser..so was habich noch nicht erlebt..hab echt schon überlegt ihn auf die Toilette zu legen..
Unser Kia hat zu..was kann ich ihm den geben?? Anscheinend geht es ihm aber noch gut...er hat ein bissel erhöhte Temp..(38,6) aber die windel...............!!
Wasser zu trinken?? Zwieback?? hab ich gemacht..
was soll ich ihm den heute Abend geben?? vorhin hatte ich ihm einen geriebenen Apfel angeboten mit Zwieback..fand er aber nicht wirkoich gut..!!
Ich hab zwar schon ein großes Kind..aber irgendwie kann ich mich nicht mehr daran erinnern was ich mit ihm gemacht habe.....
Danke
Sandra
*der jetzt wieder Schlecht ist....aber ich denke mehr von den Windeln*
Banane...
Vor allem aber trinken, trinken, trinken !
Ansonsten: 19292 zum Notdienst, da waren wir eben auch, haben auch "nur" 1,5h gewartet...
Lg,
Katrin
Re: Banane...
Gruß´
Sandra
etwa hier in Langen...da bekommen michmit meinen Kindern keine 10 Pferde mehr hin...in OF in der Kinderklinik gibt es einen Kindernotdienst....!!!!!!!
G
Marlene hat 40,5 ° Fieber...
Re: Durschfall hilfe.....
ich gucke zwar erst heute ins Forum, da auch wir krank sind :-(, aber vielleicht kann ich Dir trotzdem noch helfen, falls es Lenny noch nicht wieder besser geht.
Jannis hatte doch vor kurzem Magen-Darm-Grippe und da sollte er folgendes essen/trinken:
- Apfelsaftschorle
- Karottensaft
- mit geriebenem Apfel und Zwieback liegst Du auch schon richtig
- Salzstangen mit Salz!
- reine Traubenzuckerbonbons
- Banane
- Obstbrei in jeder Form, Milchbrei eher nicht
Hm, ich glaube, das war es erstmal.
Außerdem haben wir so ein Pulver zum Auflösen (Milchsäurebakterien) bekommen, um den Darm wieder zu regulieren. Das war total klasse.
So, ich hoffe, Du brauchst das alles nicht mehr und wenn doch GUTE BESSERUNG!
Liebe Grüße
Nic
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen