Durchschlafrekord JAAAAAAAA
Stellt euch vor, Noemi hat tatsächlich von gestern Abend viertel acht bis heute morgen um kurz nach sechs DURCHGESCHLAFEN!!!!! 11 Stunden am Stück!!!!!!!!!
Ich hätte nicht gedacht, das dieser Tag jemals noch kommt. Sie ist nicht ein einziges mal aufgewacht und das obwohl sie etwas verschnupft ist freu
Drückt mir die Daumen, das es nicht nur eine Ausnahmeerscheinug war!!! Ich könnte so langsam ruhig mal wieder ein bissel mehr schlaf brauchen :-)
LG Jassy
Re: Durchschlafrekord JAAAAAAAA
Mensch, das ist ja Klasse *ganzdollmitfreu*!! Ist schon riesig, wenn man mal wieder etwas mehr Schlaf bekommt - da geht es Mama (und natürlich auch Papa) gleich viiiiel besser. Klar drücke ich meine Daumen.
LG
Biggi, die gleich mal Schneeschaufeln geht *stöhn*
Neid!!! Auf den Tag warte ich noch ;-)
Suuuuuuper !!
Supi, daumendrück das es so weiter läuft..
uuups, da sollte noch mehr kommen....
Das freut mich sehr für Dich ! Hoffentlich hat Noemi die Vorzüge des ungestörten Nachtschlafes entdeckt und ihr habt bald jede NAcht einen langen und erholsamen Schlaf.
Die Daumen sind auf jeden Fall kräftig gedrückt !!!
Einen schönen Sonntag wünscht
Ute
Drück Dir die Daumen, dass das jetzt ein Dauerzustand wird :o)
GGGLG
Christine
P.S. Unsere Nächte sind eigentlich immer super bis auf die letzte Nacht.........
Na da gratulier ich Dir und Deiner Schlafmaus ganz herzlich! Auf diesen Tag warten mein Mann und ich leider noch *grins*, denn "Lütte" wacht immer noch ein paar Mal auf und jammert!
LG Nicole *die ein bissel neidisch ist, hihi*
was machst Du nachts, wenn Deine Kleine weint? Schläft sie dann bei Euch weiter oder wo schläft sie?
Ich frage, weil Jannis auch nachts weint und sich in seinem Bett nicht beruhigen läßt. Er schläft dann bei uns weiter. Oft aber auch sehr unruhig.
Viele Grüße
Nic
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber mein PC war "tot".
Also unsere Kleine schläft bei uns, daher müssen wir eh nicht hin- und her rennen. Ich hab mal gelesen, dass einige Kinder (vielleicht Dein Jannis auch) mehr Körperkontakt brauchen als andere. Aber ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht.
Wir kuscheln dann viel mit der Kleinen, streicheln sie und irgendwann beruhigt sie sich. Allerdings ist es bei ihr auch so, dass sie Nachts leider noch ein Fläschchen haben möchte, da sie tagsüber kaum bzw. spärlich isst.
Das einige Kleine so unruhig sind, ist auch zu erklären, dass es sooo viele neue Eindrücke jeden Tag gibt, die die Kinder halt nachts verarbeiten.
Ich hoffe mal für uns beide, dass unsere Mäuse irgend wann ein Einsehen haben und Mama und Papa schlafen lassen *lach*. Spätestens in der Pubertät kriegen wir die Beiden nimmer aus dem Bett RAUS! Wetten?! ;o)
LG Nicole
Schön, ich drück die Daumen! GGLG Steffi
Re: Echt erholsam
LG Diana
Welch schöne Nachricht. Ist das nicht ein entspanntes Gefühl?
Ich druecke die Daumen, dass das anhält.
LG Carmen, deren Tochter auch schon die 4te !!!!!! Nacht durchgeschlafen hat. Auch beim Babysitter gestern ! Jubel!!
Gratulation und weiter so!!!! LG Peggy
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen