Durchschlafen / Nicht-Durchschlafen *Auflösung*
Von 44 Babys schlafen
29 nicht durch
und
15 Durchschläfer
wobei ein Meckerer dabei ist und ein kurz Aufschreiender und wahrscheinlich Aufwacher, die nicht unbedingt Hunger haben.
LG Carmen
huhu...du liebe...
supi, dann bin ich ja nicht alleine;o)
Re: Durchschlafen / Nicht-Durchschlafen *Auflösung*
ein paar Tage nicht online gewesen.
Jetzt sinds 16 Durchschläfer :-))
Schlafzeiten von ca 19 Uhr bis 7 Uhr, tagsüber von 10-11.30 Uhr und Mittags nochmal von 14-15.30 Uhr. Ich kann mich glücklich schätzen wenn ich noch den Abendbrei einigermassen füttern kann um 18 Uhr.
Haben also eine volle "Penntüte"- ok ich gebs zu - gestohlen hat er das nicht *ggg*
LG Martina
das beruhigt mich ungemein !!!
Habe heute allerdings mit 3 Mamis gesprochen, die hatten alle auch dieses "aufwach-problem" und meinten sie hätten das innerhalb weniger Tage gelöst. Mit "jedes kind kann schlafen lernen". Ich weiß das ist hier sehr umstritten. Aber ich habe bei uns auch den Eindruck daß es die letzten Wochen immer schlimmer wird, füttere inzwischen schon abends voll fett Brei, dann kann es doch wohl kaum sein daß die kleine um 1 Uhr schon wieder Hunger hat, sondern wohl eher nur an Mamis Titti will. Ich hole sie dann halt immer schnell zu mir ins Bett, damit ich wieder Ruhe habe und da liegt sie dann so schräg auf mir und wir schlafen beide nicht gerade gut. Irgendwann (Stunden später) lege ich sie dann in ihr Bett.
Also ich werde es heute mal nich faul sein sóndern vesuchen sie so wieder beruhigt- evtl. mit Wasser - zu kriegen.
Sorry fürs zutexten
GGLG Christine
Ja so haben wirs auch erst gemacht .... mit Brei vollstopfen. Ich kannte das NIcht-Durchschlafen gar nicht von meinen anderen Kinder. Alle 3 haben sofort durchgeschlafen. Welch ein Luxus ( weiß ich jetzt)
Juma wird immer wach. Hat mal Hunger und mal keinen. Wir lassen sie noch und warten ab.
Das muß sich irgendwann halt von alleine legen.
Sie ist halt so und braucht das alles noch. Ist akzeptiert!
LG Carmen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen