Suchen Menü

Durchschlafen?

Hallihallo! Gibt's hier Babys, die die Flasche kriegen und nachts noch nicht durchschlafen? Jule geb ich inzwischen die 2er-Milch von Beba, weil die ja eigentlich ultralange vorhalten müßte. Pustekuchen! Er trinkt pünktlich alle 3 Std. knapp 150ml. Wurde es bei Euch besser mit Einführung der Beikost? Wollte eigentlich noch 2 Wochen warten, bis er 6 Monate alt ist (wegen Allergiegefahr).
Gegen zukünftiges Durchschlafen hätte ich aber echt nix einzuwenden.
LG, Steffi & Julian *09.01.05
Bisherige Antworten

Re: Durchschlafen?

Nochmal Hallo !!!
Also Noemi bekommt immer noch pre-Milch und wird auch keine Folgemilch bekommen. Und ich muss Nachts auch noch füttern. Sie geht um acht ins Bett und schläft 5 bis 7 Stunden, wenn ich ganz viel Glück hab auch mal ein bisschen länger. Nach Dem Fläschche schläft sie nochmal bis ca.halb 7. Und ich habe nihct das Gefül as ob es in nächster Zeit mal anders wird.
Meine große hat bis sie 11 Monate war Nachts essen wollen. und es hat auch nix geholfen als sie mit 7 Monaten abends anfing Brei zu essen. Ich denke das ist von Kind zu Kind unterschiedlich.
Aber wenn Julian ein allergierisiko hat würde ich mit dem zufüttern noch ein bisschen warten.
LG Jassy

20 - 01:00 Uhr und dann bis 7 Uhr

Ich muß sagen ich bin schon froh drum, daß er nur noch einmal die Nacht kommt. Als ich ihn bis vor kurzem noch voll gestillt habe, kam er pünklich alle 3 Stunden (auch nachts ).
Allerdings trinkt Joey 210 ml bei jeder Mahlzeit (vielleicht ein Vielfraß ? )
Vielleicht kommt das mit dem Durchschlafen ja noch -obwohl ich bis zu meinem 4 Lebensjahr (laut meiner mutter) nicht durchgeschlafen habe. Paaanik *grins*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen