Suchen Menü

Durchgeschlafen!!!!

Hi,
ich bin von den Socken :-)
Ich konnte mich ja noch nie über meine Nächte mit Klara beschweren, da sie meist 6Std am Stück geschlafen hat (plus minus eine halbe Stunde), außer als sie krank war natürlich, aber nun heute nacht hat sie doch tatsächlich richtig durchgeschlafen: von 22.30Uhr bis 6.30 Uhr - das sind 8 Stunden!!!
Wär ja toll, wenn das so bliebe :-)
LG von Meike + Klara (7W1T)
Bisherige Antworten

Und ich bin die erste heute??? GUTEN MORGEN!

Re:guten Morgen

Hallo,
ist doch prima :-),meine scheint ein schub zu haben,trinken und schlafen eine katastrophe :-(.
morgens trinkt sie gut und gegen mittag .....muss täglich sicher 12 flaschen spülen ,wegen ihren pipimengen.
LG Bine

Hier ist noch ne Katastrophe!

Hallo Bine,
was meinst Du mit Trinken ist eine Katastrophe? Ist nämlich bei mir augenblicklich genauso. 2-3 min trinken und dann meckern, in der Gegend rumkucken und Brust verweigern. Dadurch gerät auch gerade unser Rythmus durcheinander. Sogar nachts,wo es sonst immer prima geklappt hat, gab es richtiges "Trinktheater". Ich dachte immer, bei einem Wachstumsschub wollen sie einfach mehr trinken und kommen daher öfter. Hätte nichts dagegen, wenn es jetzt so wäre. Dann wäre wenigstens meine Brust immer schön leer. Durch die Miniportionen bin ich aber momentan immer am platzen oder auslaufen. Denn meistens will er trotzdem erst nach 4 Stunden wieder trinken. Nicht mal jonglieren, d.h. schon nach 3 Stunden geben, weil ich was vor habe (Große in den Kiga bringen oder andere wichtige Dinge), ist möglich. Da streikt er nämlich und will gar nicht an die Brust. Richtig gedeihen kann er aber mit den winzigen Mengen auch nicht. Ich hoffe echt, das legt sich bald wieder, meine Stimmung ist nämlich echt auf nem Tiefstand angekommen.
LG Jesi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen