Durchfall oder Zahnen, die übliche Unsicherheit...
milena ist seit gestern ziemlich quengelig, hat eben auch ziemlich stinkende dünnen haufi in der windel gehabt, popo ist auch wund an manchen stellen nässend :-(((
woher weiss ich denn, ob das vom zahnen kommt (soweit ich erkennen kann noch nix am durchbrechen) oder ob magen-darm-mässig was net stimmt?
essen will sie auch nicht soo, oder liegt das an der zeitumstellung?
fragen über fragen....
lg vom müde hasebobbes
Re: Durchfall oder Zahnen, die übliche Unsicherheit...
Das ist oftmals die Frage aller Fragen die ich mir so oft stelle....
Also das Kinder mit Durchfall auf die Zeitumstellung reagieren wäre mir neu :-))))
Wenn sie sich übergeben sollte oder schlecht isst kannst Du wohl eher von einer Magen-Darm-Geschichte ausgehen.
Du kannst nur einfach abwarten und den Popo gut cremen.
Alles Gute das sie schnell wieder die alte ist
und für Dich eine Tasse Kaffee !!!
GGLG Ute
Re: Durchfall oder Zahnen, die übliche Unsicherheit...
also bei Hendrik erkennt man Zahnen daran, daß er sich dauernd in den Mund fasst, sehr viel sabbert und eben neben dem Durchfall auch wund ist. Und das Gebrüll kommt in Wellen. Zehn Minuten lang tut er so, als wäre nie was gewesen, und dann geht unvermittelt das Gebrüll los, um dann genauso schnell wieder aufzuhören, wie es angefangen hat.
Will sie denn kalte, weiche Dinge essen? Obstgläschen oder so? Da ist Hendrik dann nämlich hinterher, ansonsten will er dann auch nix essen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die heute mit Hendrik eigentlich schwimmen gehen wollte, aber dann den wunden und geradezu blutigen Po gesehen hat und deswegen lieber mit dem Kind in den Zoo geht
Grüss´die Paviane !!!! GGLG Ute
Vielleicht setz' ich meinen gleich dazu! ;)
Re: Durchfall oder Zahnen, die übliche Unsicherhei
magen-darm-sachen würd ich auch eher mit erbrechen in verbindung bringen.
LG, sandra
Re: Durchfall oder Zahnen, die übliche Unsicherhei
ich gehe auch mal eher davon aus das es eine magen darm geschite war oder ist.Wie geht es Milena denn heute???
Wünsche viel Gesundheit mit ganz lieben Grüßen,Manuela deren Melina eine magen darm geschichte hinter sich hat
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen