Suchen Menü

Durchfall oder Zahnen, die übliche Unsicherheit...

hallöchen,
milena ist seit gestern ziemlich quengelig, hat eben auch ziemlich stinkende dünnen haufi in der windel gehabt, popo ist auch wund an manchen stellen nässend :-(((
woher weiss ich denn, ob das vom zahnen kommt (soweit ich erkennen kann noch nix am durchbrechen) oder ob magen-darm-mässig was net stimmt?
essen will sie auch nicht soo, oder liegt das an der zeitumstellung?
fragen über fragen....
lg vom müde hasebobbes
Bisherige Antworten

Re: Durchfall oder Zahnen, die übliche Unsicherheit...

Hallo Petra !
Das ist oftmals die Frage aller Fragen die ich mir so oft stelle....
Also das Kinder mit Durchfall auf die Zeitumstellung reagieren wäre mir neu :-))))
Wenn sie sich übergeben sollte oder schlecht isst kannst Du wohl eher von einer Magen-Darm-Geschichte ausgehen.
Du kannst nur einfach abwarten und den Popo gut cremen.
Alles Gute das sie schnell wieder die alte ist
und für Dich eine Tasse Kaffee !!!
GGLG Ute

Re: Durchfall oder Zahnen, die übliche Unsicherheit...

Huhu Petra,
also bei Hendrik erkennt man Zahnen daran, daß er sich dauernd in den Mund fasst, sehr viel sabbert und eben neben dem Durchfall auch wund ist. Und das Gebrüll kommt in Wellen. Zehn Minuten lang tut er so, als wäre nie was gewesen, und dann geht unvermittelt das Gebrüll los, um dann genauso schnell wieder aufzuhören, wie es angefangen hat.
Will sie denn kalte, weiche Dinge essen? Obstgläschen oder so? Da ist Hendrik dann nämlich hinterher, ansonsten will er dann auch nix essen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die heute mit Hendrik eigentlich schwimmen gehen wollte, aber dann den wunden und geradezu blutigen Po gesehen hat und deswegen lieber mit dem Kind in den Zoo geht

Grüss´die Paviane !!!! GGLG Ute

Vielleicht setz' ich meinen gleich dazu! ;)

Re: Durchfall oder Zahnen, die übliche Unsicherhei

hallo - ich kann auch nur von tia reden - wenn bei ihr was zahntchn. im anmarsch ist, hat sie ständig die finger (versuchshalber sogar mal die ganze faust) im mund, sie ist dann ningelig, manchmal leicht fiebrig, dünnsch***ig (sehr übelrichend) und auch wund - aber das hält in letzter zeit nicht lange an zumindest was das wund sein angeht aber es fehlen auch nur noch 4 zähne da denk ich mal hat sich ihr körper wohl nun mal dran gewöhnt.
magen-darm-sachen würd ich auch eher mit erbrechen in verbindung bringen.
LG, sandra

Re: Durchfall oder Zahnen, die übliche Unsicherhei

Hallo,
ich gehe auch mal eher davon aus das es eine magen darm geschite war oder ist.Wie geht es Milena denn heute???
Wünsche viel Gesundheit mit ganz lieben Grüßen,Manuela deren Melina eine magen darm geschichte hinter sich hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen