Durchfall...muss ich mir Sorgen machen?
mein kleiner suesser Aven hat seit Tagen schon Durchfall. Ich weiss ja nicht ob das so normal sein kann. Es ist schon seit dem wir aus Dtd gekommen sind. Am Anfang dachte ich das koennte von dem langen FLug sein oder so. Aber es ist schon ueber eine Woche her und er hat es trotzdem noch. Jeden Tag und nicht nur einmal. Wann muss man sich darueber Gedanken machen? Ansonsten geht es ihm gut, nur etwas anhaenglich aber das ist bei dem Alter normal denke ich.
LG Kristina
Re: Durchfall...muss ich mir Sorgen machen?
Re: Durchfall...muss ich mir Sorgen machen?
das klingt aber komisch. Ich würde auch sofort zum Arzt gehen.
Liebe Grüße und schreib mal, was der Doc gesagt hat.
Nic
Ich würde nach dieser langen Zeit auch mal
LG Carmen und gute Besserung
danke euch
lg tina mit Aven der grad schon wieder was in der Hose hatte
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen