Suchen Menü

Durchfall???????

Hallo,
ist zwar ne blöde Frage ,aber hat von euch auch noch jemand öfter Durchfall.Kann mir das auch nicht erklären aber so eimal pro Woche kommt das mal vor und dann wieder besser .Hab schon beobachtet ob es vielleicht vom esen kommt oder ist das in der Schwangerschaft normal.Übel ist mir ja auch ständig aber muß nicht brechen.
LG lusie8
Bisherige Antworten

Re: Durchfall???????

Hallo,ob das normal ist,keine Ahnung,aber ich hatte das auch immer in SS-zeiten.Mal fester,mal eben durch:O)es war bis zum schluss so...trotz eisentabletten,die ich im letzen drittel nehmen musste und die eigentlich stopfen...obs vom essen kommt,weiß ich auch nicht,denn da hab ich gar nicht drauf geachtet,aber solange es nicht täglich ist und somit kein magen-darminfekt,wirds schon nicht schlimm sein.hast du auch sonst einen empfindlichen magen?GLG feechen die das immer mal so mal so hat...dauerübel ist mir auch(bei felix wars auch,bei Tom nicht)und brechen muss ich auch nie,nur beim zähneputzen würgen....*argggg*

Hab sonst auch einen emfindlichen Magen,aber seit ich SS bin
ist das jetzt verstärkt aufgetreten ,schlägt eben einmal durch und dann ist so ein zwei Wochen wieder normal dann eben wieder mal durch. Danke für deine Antwort wollte eben
mal wissen ob es anderen auch so geht man macht sich halt immer gleich so seine Gedanken
GlG lusie8

Fragen ist immer gut,was meinst,was ich alles im vorigen ET-forum gefragt hab:O)glg feechen mit sehr empfindlichen magen zur zeit und nur 2 knäckebrot runterbekam....

Hallo Lusie8!
Denke das ist normal. habe ich auch momentan. Aber - und das hört sich jetzt komisch an - genieß es. Denn es werden noh harte Wochen folgen, da wirst Du so eine Art Verstopfung bekommen. Das ist ziemlich nervig und kann recht weh tun.
Zumindest hatte ich das bei den ersten beiden SS...
Also, Kopf hoch
LG Stupsi04

Hallo,
hab' ich auch. Ich denke, das kommt vom Magnesium. Da steht es auch in der Packungsbeilage. Aber ganz ehrlich: Lieber so als andersrum...
Liebe Grüße
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen