Durchfall???????
ist zwar ne blöde Frage ,aber hat von euch auch noch jemand öfter Durchfall.Kann mir das auch nicht erklären aber so eimal pro Woche kommt das mal vor und dann wieder besser .Hab schon beobachtet ob es vielleicht vom esen kommt oder ist das in der Schwangerschaft normal.Übel ist mir ja auch ständig aber muß nicht brechen.
LG lusie8
Re: Durchfall???????
ist das jetzt verstärkt aufgetreten ,schlägt eben einmal durch und dann ist so ein zwei Wochen wieder normal dann eben wieder mal durch. Danke für deine Antwort wollte eben
mal wissen ob es anderen auch so geht man macht sich halt immer gleich so seine Gedanken
GlG lusie8
Denke das ist normal. habe ich auch momentan. Aber - und das hört sich jetzt komisch an - genieß es. Denn es werden noh harte Wochen folgen, da wirst Du so eine Art Verstopfung bekommen. Das ist ziemlich nervig und kann recht weh tun.
Zumindest hatte ich das bei den ersten beiden SS...
Also, Kopf hoch
LG Stupsi04
hab' ich auch. Ich denke, das kommt vom Magnesium. Da steht es auch in der Packungsbeilage. Aber ganz ehrlich: Lieber so als andersrum...
Liebe Grüße
Lena
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen