Duldsame Männer beim Shoppen! *sinnlos*
zwei Stunden dauerte sie. Die Fahrt im strömenden Regen nach Maasmechelen. Dort gibt es ein Outlet-Dorf. Sehr hübsch gemacht. Und ALLES VOLLER KINDERLÄDEN!!!!
Ich habe einige Läden fast gänzlich leergemacht, Hendrik außerdem einen Archimede-Jungs-Badeanzug zukommen lassen und nur mit Rücksicht auf die schwachen Nerven des nicht mitgereisten Gatten auf die Plünderung einiger anderer Läden verzichtet.
Und was hat Hendrik gemacht? Alles in Ruhe mit angesehen, selbst Dinge aus dem Regal genommen und mir grinsend hingehalten und keine einzige Beschwerde von sich gegeben. Mit diesem perfekten Shoppingverhalten kann er nur der Schwarm aller Frauen werden! ;)
Also wenn Ihr Kinderklamotten sucht: Das Village in Maasmechelen ist super. Schade nur, daß meinem Onkel auf dem Rückweg im ebenfalls strömenden Regen der Scheibenwischermotor verreckt ist...
Ganz liebe Grüße
Lena, müdegeshoppt
Re: Duldsame Männer beim Shoppen! *sinnlos*
GGLG, sandra die sich grade die letzten gummibärchen von gestern einverleibt und ein wenig rumgoogelt (nicht kugelt...lol...noch nicht)
Re: Duldsame Männer beim Shoppen! *sinnlos*
wo befindet sich den das Outlet-Dorf?
Ich kenne nur das Outlet-Store in Roermond, dort gibt es allerdings nicht sehr viele Geschäfte für Kinder. Dafür aber viel für Mama + Papa *g*
Ich habe aber auch so eine Shopping-Maus ... tja, ist ein Mädchen und noch dazu meine Tochter :-))
Ich shoppe nämlich auch für mein Leben gerne und bis jetzt hat Annika jede Tour ohne Meckern mitgemacht.
LG
Sabine
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen