Druck nach unten?
ich hab schon wieder eine Frage: habt Ihr auch manchmal so ein komisches Gefühl, als würde das Kind nach unten drücken - oder eigentlich ist es so, als hätte man einen großen Tampon drin (sorry, aber ich kanns nicht besser beschreiben)?
Muß ich mir darüber Sorgen machen? Ich hab das in letzter Zeit immer öfter...
DANKE!
LG Momo
Re: Druck nach unten?
das kommt mir auch bekannt vor. Manchmal habe ich das gefühl, Kiara sitzt so weit unten, dass ich unweigerlich beim Hinsetzen die Beine auseinandermache, um ihr nicht wehzutun *gg*
Aber dann ist es ein paar Stunden später wieder weg udn ich denke, dass es ganz normal ist. Die Mäuse bewegen sich ja im Moment sehr sehr aktiv und wechseln sehr oft ihre Position. Das kann dann auch mal nach unten drücken.
LG Peggy, 25+4
Kenne ich!
LG
Landei, 24+0
Kommt schonmal vor!
ich habe das auch manchmal. Ich weiß aber gar nicht, ob das wirklich Hendrik ist, der da drückt, oder ob wir einfach diese bombig gute Durchblutung da unten nicht gewöhnt sind. Also auf jeden Fall können wir sicher sein, daß das Kind nicht rausfällt!
Ganz liebe Grüße
Lena
Re: Druck nach unten?
ich hab das ständig. Ich glaub mein Kind feiert ne Party auf dem Muttermund.
Bei Samira hatte ich das erst zum schluss wo sie fest im Becken sahs aber diesmal fing das schon in der 20. Woche an. Es kommt immer darauf an wie die Maus liegt bzw wie ich liege. Wenn ich auf der Seite liege merke ich es mehr als wenn ich z.b. sitze!
Dein FA soll einfach mal nach dem MuMu schauen beim nächsten Termin ob der noch fest zu ist!
Liebe Grüsse Ina 24+1
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen