Druck im Unterbauch
alle, die schonmal ss waren, erinnern sich vielleicht an das Gefühl gegen Ende der SS, wenn das Kind nach unten drückt. Leider habe ich dieses Gefühl jetzt schon manchmal.
Kennt das noch jemand?
Danke!
Cara
Hallo Cara
LG Melli 14+1
Re: Druck im Unterbauch
Wie könnte es auch anders sein, ich kenne es natürlich. Bei mir drückts auch schon wie die Sau, war aber schon in der ersten SS so und mein FA und die Hebamme meinten, das hinge mit der schwachen Beckenbodenmuskulatur zusammen, da denkt man, es fiele einem alles raus. Solange du keine vorzeitigen Wehen hast tut sich aber dadurch nichts am Muttermund und du musst dir keine Sorgen machen. Kannst es aber beim nächsten Termin mal erwähnen. LG Anja
Re: Druck im Unterbauch
LG Christine 12+4
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen