Suchen Menü

Dringende Frage - richtig off-topic - sorry

Hallo ihr,
kann eine von euch mir sagen, wie lange ich von Kassel nach Paderborn mit dem Auto brauche ? Mietauto ist schon gemietet, aber kein Plan, wann ich losfahren muss.
Die Freundin unseres Sohnes hat ihn im Urlaub in Spanien so richtig fies auflaufen lassen (und dann wohl Schluss gemacht), und morgen kommt unser Junge nun ueberraschend in Paderborn am Flughafen an, wir moechten ihn abholen....
Danke fuer die Hilfe, auch wenn das gar nicht hierher gehoert. Dafuer moechte ich mich entschuldigen.
Windsong
Bisherige Antworten

Re: Dringende Frage - richtig off-topic - sorry

Hallo Windsong,
leider gehöre ich nicht in dieses Forum *heul*. Ich lese also "fremd". Doch ich denke, dir helfen zu können.
Laut Routenplaner sind es ca. 100 km von Kassel nach Paderborn (je nachdem wo in Kassel losfährst und wo du genau in Paderborn hinwillst). Wenn alles gut läuft (ohne Stau etc.) benötigst du etwa 01:10 Std.
Dann wünsche ich dir schon heute eine gute Fahrt und weiterhin alles Liebe für sie SS!
Destiny

Hi Destiny,
vielen lieben Dank, auch fuer's Fremdlesen, so weiss ich schonmal, wann ich morgen los muss. Ich will langsam fahren, da mir die Schwangerschaft mit Uebelkeit und Kreislaufproblemen schon etwas zusetzt. Aber mein Liebster hat leider keinen deutschen Fuehrerschein :-/
Nochmal Danke
windsong

Na, das ist ja sehr nett von der Freundin. Dein armer Sohn, ich wünsch euch alles gute und das der Kummer bald vorbeigeht ( bei ihm!) LG Anja

Hay Anja,
wir verstehen dieses Maedchen alle nicht. Sogar ihre Eltern, mit denen die Beiden nach Spanien geflogen sind, werden von dem Maedchen nur angezickt. Keiner weiss, warum. Bastian (unser Sohn) hatte nun drei Tage nicht mehr gegessen und einen Entzuendung am Ohr, er konnte einfach nicht mehr damit umgehen. Da haben die Eltern seiner Freundin auch gesagt, sie wuerden ihn gerne nach Hause schicken, um ihn vor seiner (Ex?)-Freundin zu schuetzen. Es war Bastians erster grosser Urlaub, sein erster Flug usw. und das enttaeuscht mich am meisten, dass er sich so gefreut hat, den Urlaub SELBST bezahlt hat, und dann sowas knurr ... Wenn Bastian erst mal wieder Zuhause ist, hat er Zeit zum Nachdenken, das hilft meist...
Danke fuer Deine Wuensche
windsong

O Mann, so was tut einem ja als Mutter mindestens genauso weh, wenn der Sohn so enttäuscht wurde und dann auch noch der erste große Urlaub, der einem doch ewig in Erinnerung bleiben soll, der Arme! Aber er hat ja Euch!!! Und es ist wahrscheinlich wirklich besser, wenn er erst mal da weg ist! Wenn er wieder in der vertrauten Umgebung ist, wirds sicher bald besser mit dem Liebeskummer.
Wünsch Euch und vor allem Deinem Sohn "gute Besserung"!
Das Mädchen ist es dann ja echt nicht wert, ihr lange nachzutrauern!
LG Christine

Hi Christine,
ja, es fiel mir schwer, in noch bis morgen in Spanien zu lassen, aber schneller war der Rueckflug nicht umzubuchen. Die Eltern der Freundin bringen ihn morgen in Spanien zum Flughafen, sehen zu, dass er in die richtige Maschine steigt g und wir holen ihn in Paderborn wieder aus dem Flieger. Tut gut, zu wissen, das da nix mehr schiefgehen kann, und die Eltern der Freundin auch sehr lieb fuer unseren Sohn da sind. Bastians bester Kumpel freut sich schon, dem war naemlich sooooooo langweilig, so allein im tristen Deutschland... und ausserdem: Bastian hat meinen Mann am Telefon gesteckt, das er was fuers Baby gekauft hat... ich koennte schmelzen, so suess ist das, gelle ?
Ganz liebe Gruesse an Dich
windsong, die erst dann wieder ruhig wird, wenn das Riesen-Baby wieder bei ihr ist g

Ach ist das süß!!!! Die Vorfreude aufs Baby lenkt ihn dann sicher auch noch ein bisschen ab!!

Hallo Windsong,
die junge Liebe... Dein Sohn tut mir ja echt leid. Da macht er was richtig selbstständiges und bekommt nicht genug Rückendeckung von der Freundin.
Scheint mir so, als wäre sie total verwöhnt...
Naja. Da tut ihm die Mama ja morgen gut was?
LG
charlotte 14+5

Hay Charlotte,
jaja, die junge Liebe, da ist kein Verlass drauf. Aber mit dem Wissen, das Bastian nach Hause kommt, sehe ich das Ganze wenigstens etwas gelassener. Verwoehnt kam sie uns im letzten halben Jahr eigentlich nicht vor, aber wer versteht schon Teenager...
Bastian ist ein Papa-Kind, also ist der grad viel wichtiger, so fuer ein Gespraech unter Maennern, aber ich kanns grad echt nicht erwarten, morgen meinen Jungen wieder zu bekommen.
Oh je, da faellt mir ein, ich hab morgen vormittag auch noch nen Doc-Termin... gestresstg
Liebe Gruesse
windsong

HAllo Windsong,
Gehöre auch zwar überhaupt nicht hierher komme aber aus der Gegend von Paderborn, Ich schätze mal ein bißchen mehr Zeit mußt du schon einplanen, denn der Flughafen liegt ziemlich weit außerhalb, ich würde sagen so 1 1/2 bis 2 Stunden wird es wohl sein!! Viele Grüße, S@ndrinchen

Hallo,
ich haette nun doch noch ein Frage: Finde ich den Flughafen gleich von der Autobahn aus ? Oder muss ich erst nach Paderborn rein und dann von der Innenstadt aus Richtung Flughafen ? Ich weiss nun zumindest schonmal, welche Autobahn ich von Kassel aus nehmen muss, aber wie ich den Flughafen finde, weiss ich noch nicht g
Danke fuer die Zeitspanne, wir fahren dann eher los, um die Zeit einzukalkulieren, die wir von Paderborn zum Flughafen brauchen.
Liebe Gruesse
windsong

Normalerweise müsste es an der Autobahn schon ausgeschildert sein. Tut mir leid das es jetzt so spät kommt aber gestern war ich nicht mehr im Netz!
Viel Glück!!
LG S@ndrinchen

Hallo,
kein Problem, ist noch nicht zu spaet gewesen g
Vielen Dank fuer deine Hilfe
LG windsong
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen