Dringend rat gefragt
Sollte ich besser zur Klinik fahren?
Sie ist auch sehr Quengelig und schläft nicht.
Kann das auch am Zahnen liegen,da sie sehr viel sabbert und immer die faust im Mund nimmt.Zwei hat sie ja schon.
Lg Manuela
Re: Dringend rat gefragt
Der Durchfall kann tatsächlich von den Zähnen kommen. Ich habe gehört, dass es angeblich gut sei, wenn Kinder beim Zahnen Durchfall bekämen, damit der ganze "Dreck" rauskommt. Ob es stimmt, keine Ahnung.
Wenn Melina jetzt nicht ständig extremen dünnen Durchfall hat, würde ich abwarten und zusehen, dass sie genügend Flüssigkeit aufnimmt (durch Stillen, Fläschen geben und trinken von Tee oder Wasser). Ansonsten wenn der Durchfall zu häufig ist oder sie nicht viel trinkt fahre lieber ins Krankenhaus oder gehe zum Kinderarzt
Liebe Grüße
Martina mit Simon, der am Montag 12 Wochen ist und auch schon zahnt
LG Sabine
ich möchte Dich beruhigen. Wahrscheinlich zahnt sie. Solange die Temperatur nicht hoch geht (was allerdings beim Zahnen auch mal sein kann), würde ich mir keine Sorgen machen.
Ganz schön fix Deine Kleine.
liebe Grüsse
charlotte
@ an alle vielen lieben dank und
Heute war ihre Taufe und das war stress pur nicht nur für mich sondern auch ganz besonders für Ihr.Da der Durchfall immer noch war und Melina wirklich ganz schlimm am schreien war aber echt ganz ganz schlimm so das sie schon heiser ist,bin ich zur Klinik gefahren.Hm der Diensthabene Doc hörte leider nicht richtig zu doch er hat sie soweit ganz gut Untersucht.Den Bauch hat er ganz besonders gut abgetastet und konnte nichts feststellen.Ohren auch gut sie hat ein leicht geröteten Rachen Lunge einwandfrei.
Er meint es sei ein leichter Grippaler Infekt.Hoffe das ist auch so und das sie endlich bald wieder lachen kann.
Nochmals vielen dank GLG Manuela die sich jetzt ganz fix wieder um ihre Maus kümmern muss
Hallo Manuela!
Halt uns auf dem Laufenden ja?
liebe Grüsse
charlotte, die NOCH von Louis verwöhnt wird...
Re: Hallo Charlotte
Viel spaß mit Louis und das er dich noch lange verwöhnt :-)
liebe Grüße Manu,die jetzt schnell Das Mittag bereiten wird
da ist deine Kleine aber wirklich sehr fix. Chiara hatte auch immer Durchfall wenn sie Zähne bekommen hat u. meistens leicht erhöhte Temperatur. Würde das auch erst mal beobachten, wenn es öfter wird, auf jeden Fall zum Arzt.
LG Andrea, CHiara *23.12.2001, Raphael 01.02.2005
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen