Dringend! Wer kennt diese Schmerzen?!KH-Besuch!
ich habe ja berichtet, dass ich schon seit 2-3 Tagen jetzt Wehen habe. Auf jeden Fall war ich jetzt im KH und die haben mal nachgeschaut. Wehen waren viele und heftige auf dem Wehenschreiber zu sehen, MuMu erst fingerlurchlaessig aber die Schmerzen im Ruecken konnte man mir nur so erklaeren: Der kleine wuerde wohl gegen druecken und deshalb sind es sone Schmerzen. Koennte das aber wirklich so weh tun, nur weil der kleine Druck macht? Ich kann nicht schlafen, liegen, sitzen...weil es einfach nur schmerzt. Ich koennte heulen und kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Die meinten bloss das sie jetzt nix machen koennten und ich nur abwarten solle. Vielleicht waere ich ja in ein paar Tagen oder sogar h wieder da. Aber es tut soooooooooooooo weh. Kennt das jemand? Ich weiss nicht was ich machen soll.
finalina, die noch nebenbei traurig ist, da ihr Mann einfach nachts nicht mehr kuscheln mag :-(
Re: Dringend! Wer kennt diese Schmerzen?!KH-Besuch!
also für mich hört sich das verdächtig nach Rückenwehen an.
Ich hatte bei Pascals Geburt NUR Rückenwehen und habe NIE was im Bauch gespürt.
LG Lucy (eingeschlichen)
Re: Dringend! Wer kennt diese Schmerzen?!KH-Besuch!
das kommt von den Wehen. Meine Wehen zogen sich auch über Bauch und Rücken.
Aber wieso lassen die Dich wieder gehen, wenn Du starke, regelmäßige Wehen hast?! Mein Muttermund hat sich innerhalb von zwei Stunden um fünf Zentimeter erweitert. Da können die Dich doch nicht gehen lassen, nur weil der Muttermund nicht weit genug auf ist!
Ganz liebe Grüße
Lena, die findet, daß Dein Mann ein richtiger Stoffel sein kann! (sorry)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen