Suchen Menü

Dringend!!!!!!!!!!!!! Kind möchte nichts essen und

hallo ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen und wzar hat meine Kleine 5 Monate, seit 2 tagen die phase kaum noch etwas trinken zu wollen (flaschenmilch) und ab und an verweigert sie auch ihr birnchenkompott. Jetzt gerade auch, sie wollte ihre abendflasche nicht trinken wie gestren auch, und schreit wie eine "irre", habt ihr sowas auch schon gehabt? Sollte ich zum Arzt oder ist es nur eine "Phase"?, lg jennie
Bisherige Antworten

Re: Dringend!!!!!!!!!!!!! Kind möchte nichts essen und

hi jennie,
also ich hatte da so dramatisch zwar noch nicht und finde es jetzt auch nicht super beängstigend, aber ich sitze auch in der ferne. wenn du das gefühl hast, sie bekommt zu wenig flüssigkeit und das geht sehr schnell bei der hitze, dann gehe lieber zum arzt.
auf jeden fall solltest du sie im auge behalten, ob sie träge wird ( im moment schreit sie ja eher) und ob sie genügend pinkelt, sowie ob die fontanelle im niveau ist.
im zweifel schlag ich lieber einmal unnötig beim kia auf.
liebe grüße, jusa.

Re: Dringend!!!!!!!!!!!!! Kind möchte nichts essen und

Hi Jennie
Ach ja, Leon mäkelt seit neuestem auch rum, vor allem bei jeglichen Fruchtbreien.
Versuche mal als Getränk zwischendurchmit Apfelsaft oder Apfelsaftschorle 1:1 gemixt (mit stillem Wasser). Aber nimm den für Babys, der ist süßer.
Ißt sie den ganzen Tag nichts oder nur einzelne Mahlzeiten. So schnell verhungert es sich nämlich nicht.
Wenn sie dir allerdings tagsüber einen kranken Eindruck macht, sollte der Arzt mal raufschauen.
LG Sylke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen