Dringend: Brauche Eure Hilfe - ab wann Herzaktion
melde mich mal vorsichtig an - wollte bis dato noch nicht offiziell hier rein, da ich seit meiner FG im Januar etwas skeptisch bin. Habe bereits eine problemlose SS hinter mir und ein wunderbares kleines Kind.
Heute war ich bei 6+2 beim Frauenarzt und man hat zwar die Fruchtanlage gesehen (6,1mm gross) aber das Herzchen hat noch nicht geschlagen. Bei meiner FG (11.Woche) im Januar habe ich auch nie das Herz schlagen sehen und bin deshalb jetzt völlig benuruhigt. Darf erst in einer Woche wieder zum Arzt..
Wann habt ihr das Herzchen gesehen? Und ist die Grösse von 6,1mm in Ordnung!!
Danke für Eure Hilfe - ich weiss gar nicht wie ich die Woche überstehen soll.
Normalerweise erst bei 6+6, bei mir bei 6+1! LG
Re: Normalerweise erst bei 6+6, bei mir bei 6+1! LG
Re: Normalerweise erst bei 6+6, bei mir bei 6+1! LG
Ein Wunderbarer Moment!!
Lg Conny mit Michelle 28.12.01 und "kleine Raupe" 7+1
Re: Dringend: Brauche Eure Hilfe - ab wann Herzaktion
Dir alles Gute !
LG von Juna
Ich habe irgendwo gelesen, dass das Herz 4 Wochen nach Befruchtung anfängt. Das wäre bei mir wohl eher morgen...
Eine kleine Hoffnung...
LG
wolke
Lg Kirsten 11+2
vielen dank für die aufmunternden worte. sowas hört man ja selten. eigentlich heisst es ja, wenn es bis dann nicht schlägt (das herz) dann stimmt was nicht. danke!
lg wolke
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen