Dreirad ?
Hmmmm, was denkt Ihr darüber? Vom Gefühl her hätte ich das eher zu Ostern nächstes Jahr geschenkt bzw. schenken lassen. Aber viell. ist bis dahin ja dann schon ein Fahrrad angesagt ;-)))
LG Christine
Re: Dreirad ?
So ein Dreirad mit Stange ist eine ganz schöne Sache.
Gerade jetzt wo es auf den Sommer hingeht ( hoffentlich.... ) und man mit den kleinen raus gehen kann ist es praktisch. Wenn sie müde sind vom laufen kann man sie durch die Gegend kutschieren.
Allerdinsg ein Tip, aus eigener schlechter Erfahrung: man sollte genau prüfen, ob die Verbindungsstelle von der Stange zum Dreirad stabil ist. Das ist nämlich echt die Schwachstelle an den Dingern.
GGLG Ute
Ein Dreirad mit Schiebestange und Leerlauf kannst Du auch diesen Sommer schon nehmen.
Wir sind so mit Zoe damals immer zum Spielplatz gegangen.
Das Eimerchen im Korb vorne und sie hatte ihren Spass!
Werde ich mit Juma diesen Sommer bestimmt auch schon machen.
Allein fahren, werden sie aber dieses Jahr bestimmt nicht können :O)
LG Carmen und sagt wenn Ihr fahrt :O)
Ich denke auch es ist zu früh dafür, selber treten können sie noch nicht und nur so zum draufsitzen und schieben lassen, ist der sitz zu weit weg von den tretern´, um bequem sitzen zu können. Laura ist 2 1/2, sie kann erst jetzt etwas damit anfangen, übern winter hab ichs natürlich nicht probiert. Bobby Car war davor interessanter.
Fahrrad mir 2 1/2 find ich auch zu früh, man muß die Kleinen ja nicht überfordern und von klein auf aufLeistung trimmen.
LG sunny
hier ein Link...schoens Dreirad!!!
aber etwas teurer
und hier noch paar...
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/Mt_BrowseCatalog-N;sid=0BZSYqYq70pNYuIMChYxaqcgL5nK3b7Kd5o=?CategoryName=de_DE-to%2eka%2e40%2e02&pg=0&sz=16&lnav=toy/inc/sis_nav_kidcars&bn=titel_kidcars.jpg&ziel=toynavi&mc=google_adwords_98
http://preisvergleich.advanced-store.de/spiele_spielzeug/kinderfahrzeuge/dreiraeder_k740372.html
http://www.kinder-online-shop.ch/index.php/cat/c1512_Dreir-der.html
klar warum nicht.Meine Melina bekommt zu Ostern auch ein dreirad und das habe ich auch so früh mit meinen beiden anderen angefangen.Bobdycar fährt Melina auch schon seid ner Zeit und zeigt auch Intresse an einem dreirad.Jedes Kind ist aber verschieden und ich finde man sollte schauen ob ein wenig Intresse besteht.Das mit dem selber trampeln und lenken wird auch dann noch ne weile dauern.Hi,übung macht den meister :-))
GLG,Manuela die einem Dreirad zustimmen würde
Danke für Eure Antworten zum Dreirad
LG Christine
Svenja hat zu Weihnachten eins geschenkt bekommen ... natürlich vieeeel zu früh, aber wir wurden nicht mal gefragt. Jetzt steht es bei meiner Schwiemu rum, weil wir keinen Stauraum haben und ich schätze ehrlich gesagt, dass wir es auch erst nächstes Jahr wirklich nutzen können, denn sie purzelt da noch ziemlich leicht runter. Dieses Jahr wird sie wohl "nur" mit dem Bobby-Car motorisiert sein.
LG Nathalie
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen